Ohrringe zum Hochzeitslook & Gewinnspiel-Verweis

Braut Ohrringe Brigitte Adolph

Wenn die Braut zum Altar tritt und sich alle nach ihr umdrehen, dann ist dies gewiss ein ganz besonderer Tag. Sie heiratet ihre große Liebe, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Hingucker und die schönste Kostbarkeit zum Kleid ist, natürlich neben dem Ehering, auch der passende und wunderschöne Brautschmuck. Wenn zur edlen Hochsteckfrisur oder zu offenen, gewellten Haaren atemberaubende Ohrringe getragen werden, dann strahlt die Braut in allen Facetten.

Jedes Mal, wenn ich Bilder von hübschen Bräuten sehe, dann stelle ich mir vor, wie ich in einem langen, weißen Kleid in einer wunderschönen, großen Kirche heirate. Wie ihr ja wisst, habe ich vor einigen Jahren bereits standesamtlich geheiratet und beim Anblick von Hochzeitskleidern, Brautschmuck und diversen Hochzeitskuchen könnte ich mit allem Tam-tam samt Pferdekutsche und riesiger Feier noch einmal das Ja-Wort geben.

Heute möchte ich euch wunderschöne Ohrringe zeigen, die perfekt zum Hochzeitslook passen und getragen werden können. Egal ob Klassiker, wie Perlen- oder Kristallstecker oder auch Eyecatcher wie größere Chandeliers (deutsch: Kronleuchter) – wenn die Ohrringe perfekt zum Kleid abgestimmt sind, dann sieht der Look wunderbar harmonisch aus.

Ihr wollt heiraten und sucht noch die passenden Ohrringe für euren Look? Dann schaut euch einmal meine kleine Auswahl an oder ihr versucht euer Glück bei folgendem Gewinnspiel:

Passend zur Hochzeitssaison können Bräute ihre Traum-Ohrringe (siehe Ohrringe ganz oben) von Brigitte Adolph gewinnen! Auf der Facebook- Fanpage könnt ihr euren Hochzeits-Look posten und die glückliche Braut mit den meisten Likes gewinnt.

Wie sieht eure Traumhochzeit aus? Habt ihr vielleicht vor bald zu heiraten?

Bis zum 31. Mai können alle Fans von Brigitte Adolph Jewellery Design mitmachen. Klickt auf das Bild und ihr erhaltet weitere Infos zum Gewinnspiel.

Bilder Header: Brigitte Adolph Jewellery Design

9 Kommentare

  1. Die Ohrringe sind ja wunderschön und obwohl ich keine Braut mehr bin, würde ich sie dennoch tragen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Die Ohrringe sind wunderschön! Leider habe ich keine gestochenen Ohren (das geht bei mir nicht) … wenn ich so tolle Stücke sehe, tut es mir gleich noch mehr leid!

    Liebe Grüße
    Verena

  3. Wow! Tolles Design! Die Ohrringe muss ich mir mal auf der Website genauer ansehen! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *