Die schönsten Ohrringe für den Sommer

Gerade im Sommer darf es an unseren Ohren ein wenig bunter und wilder werden. Für den Sommer 2022 dürfen beide Ohrläppchen gerne mit Blumen, Tieren oder Früchten geschmückt werden, die farbenfroh an Urlaub, Strand und Meer erinnern. Für gute Laune sorgen kunstvolle Schmuckstücke, die auffallen und nicht alltäglich sind. Im Vordergrund stehen aufregende Ohrringe, die durch Materialmix, besondere Formen oder Farben alle Blicke auf sich ziehen.

Zu einem schicken Sommerkleid könnt ihr bei hohen Temperaturen super kleine Kirschen, Melonen oder eine Ananas am Ohr tragen. Ausführen könnt ihr aber auch kleine Gänse- oder Sonnenblumen. Und wer es ein wenig wilder mag, der trägt – wie ich auf diesen Bildern – bunte Papageien oder andere Tiere.

Worauf ihr bei solchen Ohrringen jedoch achten solltet, ist die Qualität! Die Schmuckstücke sollten schon hochwertiger sein, da sie viel Sonnenlicht und Hitze ausgesetzt sind. Und wenn sie noch Sonnencreme, Meer- oder Chlorwasser abbekommen, sollten sie erst recht ein wenig besser verarbeitet sein. Daher lohnt es sich, ein wenig mehr Geld für hübsche Ohrringe für den Sommer auszugeben. Meine Schmuckstücke hole ich zum Beispiel jedes Jahr aufs Neue aus dem Schmuckkästchen und erfreue mich immer wieder über die bunten, sommerlichen Ohrringe.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.