occupies Wall Street – die neue essie Frühjahrs-Kollektion 2012

occupies Wall Street – die neue essie Frühjahrs-Kollektion 2012

Bild: essie

Dieses Frühjahr können wir wirklich wieder einmal jede Nuance auf unseren Nägeln tragen. Hauptsache sie sieht frisch und „leuchtend“ aus. Die neue Frühjahrskollektion von essie heißt „occupies Wall Street“ und beinhaltet sechs frühlingshafte Farben.

essie’s Motto: “Whatever your strategy, choose one of six ingenious colors that means business.”

Die Farben, von Links nach Rechts, heißen: „Navigate Her“, “A Crewed Interest”, “To Buy or Not to Buy”, “Tour de Finance”, “Olé Caliente”, “It’s Obvious”.

Vielleicht sehen wir diesen Frühjahr mehr Aktienhändlerinnen mit pinkfarbenen Nägeln – wäre doch mal schön ;-)

Die essie Frühjahrskollektion occupies Wall Street gibt es demnächst bei Douglas.de für 7,95 Euro.

PS: Ich finde diese Kollektion ist irgendwie eine Mischung der Dior „Garden Party“ und der Chanel “Harmonie de Printemps“. Ich finde die Farben wieder einmal total schön und freue mich auf den farbenreichen Frühling.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *