Nokia Lumia 1020 Fashion Week Foto-Workshop mit Marcel Ostertag

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 04

Neben den Design-Zwillingsschwestern Jila und Jale Pashottan war auch Designer Marcel Ostertag bei dem Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020 dabei. Während wir Blogger mit dem neuen Handy vorab seine neue Kollektion fotografieren und bewundern durften, konnten wir mit ihm in gemütlicher Atmosphäre Fragen stellen und genaueres über seine Designs erfahren.

Seine Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion trägt den Titel „Power“ und wurde nach unserem Event dem Fachpublikum erst drei Tage später im Zelt am Brandenburger Tor zur Fashion Week Berlin präsentiert. Vorher durften wir die Fotos der einzelnen Kleidungsstücke nicht veröffentlichen, aber dazu wäre ich eh nicht gekommen. Fließende Stoffe in camel- und cremefarben, schwarz und weiß, Kunstpelz- und Federkleidungsstücke in gedeckten Farben, aber auch interessante abgesetzte-geometrische Elemente fanden sich in den klassisch-femininen Looks wieder.

Ich mag seine tragbaren Designs sehr und freute mich natürlich auch, dass wir uns mit ihm in aller Ruhe unterhalten konnten. Er erzählte ebenfalls einige Details aus der Zeit von „Fashion Hero“ und verriet, dass der Trenchcoat, den er für die Show designt hatte, im Handel besser verarbeitet war, als zum Zeitpunkt während der Show. Er selbst hat sich ebenfalls diesen Trenchcoat, den ich mir übrigens auch gekauft habe, nach der Sendung zugelegt.

Er war, wie die beiden Schwestern Jila & Jale, sehr sympathisch und hat sich ebenfalls sehr viel Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten.

Da Marcel Ostertag auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bereits zum alten Eisen gehört (vor acht Jahren stellte er seine Kollektion erstmals dem Publikum während der Berliner Modewoche vor) werden wir gewiss noch mehr von dem reizenden Münchener hören.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von unserem Treffen im STUE Hotel:

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 010

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 02

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 03

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 07

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 06

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 09

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 05

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 08

Nokia Lumia Foto Workshop mit Marcel Ostertag 01


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen