Nokia Lumia 1020 Fashion Week Foto-Workshop mit Jila & Jale Pashottan

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan

Mein erster Termin zur Fashion Week Berlin gehörte für mich mit zu den Highlights während der anstrengenden Modewoche. Um das neue Nokia Lumia 1020 Handy zu testen, lud Nokia einige Blogger ins STUE Hotel nach Berlin ein. Auch die Fashionhero Finalistinnen Jila und Jale Pashottan waren vor Ort und zeigten uns ihre JILAJALE Herbst/Winter 2013 Kollektion.

Bereits seit der ersten Sekunde, während der Zeit, in der die Fernsehshow „Fashionhero“ auf ProSieben lief, war ich ein Fan der äußerst sympathischen Zwillingsschwestern. Ihre Designs haben mich von Anfang an begeistert und vergeblich habe ich versucht, einen Pullover aus dieser Show zu ergattern. Auch die gezeigte Kollektion, die wir live mit der Nokia Lumia 1020 festhalten konnten, hat mir gefallen. Ein schwarzer Pullover namens „dreizehn“, den es in limitierter Auflage und auch nur 13 Mal gibt, war mein absolutes Highlight (Jila hatte ihn auch an). Er ist nummeriert und von den Designerinnen persönlich genäht. Leider ist er mir mit 170,- Euro zu teuer, sonst wäre er gewiss bereits in meinem Besitz.

Was mir aber besonders gut gefallen hat war, dass wir in gemütlicher Atmosphäre mit den beiden in aller Ruhe quatschen konnten. Sie sind so sympathisch und äußerst lieb. Sie haben so viel Energie und sind total auf dem Boden geblieben. Dabei wirken sie nicht abgehoben oder arrogant. Im Gegenteil, ihre Energie und Power überträgt sich in ihrer Kleidung, welche mit ausgefallen Schnitten und interessanten Materialkombinationen überzeugt.

Ich wünsche den beiden weiterhin ganz viel Erfolg und dass sie so authentisch und sympathisch bleiben, wie sie sind.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder und hier geht es zu ihrem Onlineshop.

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 07

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 06

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 08

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 03

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 04

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 02

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 05

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 11

Nokia Foto Workshop mit Jila Jale Pashottan 10


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen