News: Topshop und Topman ab 04.09.2013 bei Karstadt

News Topshop und Topman ab September bei Karstadt Berlin

Diese aktuelle Pressemitteilung muss ich heute noch schnell mit euch teilen, weil ich mich darüber einfach wahnsinnig freue: ab dem 4. September 2013 launcht das britische Kultlabel TOPMAN und TOPSHOP ihre Shops in den Premium Stores KaDeWe Berlin, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flaggschiffen Düsseldorf und Hamburg. Die Gerüchteküche prodelte bereits, aber nun ist es gewiss und meine Onlineeinkäufe bei Topshop gehören bald der Vergangenheit an.

Nicht, dass ich das Onlineshopping nicht mag. Ich freue mich einfach, weil ein Gang ins KaDeWe Berlin für mich dadurch noch spannender wird. ;-) Ich mag den Onlineshop von Topshop wirklich sehr gerne und bald kann ich die Sachen erst einmal vorher anprobieren, bevor ich sie kaufe.

Mit jeweils zwei ca. 150 qm großen Shops (TOPSHOP für Damen und TOPMAN für Herren) wird TOPMAN TOPSHOP ein breites Spektrum seiner Kollektionen präsentieren.

Und ihr? Freut ihr euch auch so wie ich?

 

Bild: Logo TOPSHOP

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *