New In: Zwei purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York

Purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York 04

Es ist schon wieder geschehen: Meine Uhrensammlung ist um zwei neue, wunderschöne Modelle erweitert worden. Dieses Mal erstrahlen sie in Purpur, einmal mit einer kräftigen Nuance auf dem Zifferblatt und einmal mit einem dunkelmagenta auf dem Lederarmband. Zwei Uhrenmodelle von Caravelle New York, die beide aus der Purpur-Linie stammen, aber vom Stil her unterschiedlicher kaum sein könnten.

Das glanzvolle Edelstahl-Modell erstrahlt mit viel Bewegung: Drei Chronografen-Augen zieren das schimmernd-violette Ziffernblatt, das mit der Swarovski-Steinchen besetzten Lünette am Handgelenk glamourös funkelt. Ich liebe solche “großen” Uhren, die nicht nur viel Ausdruck verleihen, sondern auch ein richtiger Hingucker sind.

Purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York 02

Und dann ist da noch das andere Modell, welches sich mit dem schmalen, stylishen Lederarmband in subtiler Zurückhaltung übt. Elegant wirkt das weiße Perlmuttziffernblatt, das mit den hellen Kristallen harmonisiert. Ihr merkt schon, ich bin in dieses edle Modell richtig vernarrt.

Purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York 03

In beiden Fällen wirkt das kühle Purpur sehr edel und das Zusammenspiel mit den warmen Goldtönen ist bei diesen beiden Fashion-Statements absolut gelungen.

Purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York 01

Übrigens ist Caravelle New York eine junge Uhrenmarke von Bulova, die bei der Damenkollektion voll auf Farbe setzt. Schaut euch doch einmal auf der Webseite von Caravelle New York um, die Uhren sind nicht nur richtig hübsch, sondern auch absolut bezahlbar (vielleicht auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten). In der “Stadt, die niemals schläft” werden die Uhren entwickelt, designt und hergestellt und verkörpern so das stylishe Lebensgefühl New Yorks.

Purpur-strahlende Uhren von Caravelle New York 05

PS: Das Edelstahl-Modell kostet 129 Euro und die Uhr mit dem Lederarmband 99 Euro. Beide Uhren wurden mir von Bulova kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich wirklich riesig.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *