New In: UGG Australia Boots und Furla Tasche

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 01

Heute zeige ich euch nicht nur mein kleines Mitbringsel, welches ich bei meinem Besuch im Outletcenter Maasmechelen Village gekauft habe, sondern präsentiere euch auch gleich meine neuen Winterboots. Ja, solch eine schlichte, schwarze kleine (Umhänge-)Tasche – die übrigens auch als Clutch getragen werden kann – habe ich schon lange gesucht und so musste einfach dieses vielseitig einsetzbare Furla-Schmuckstück mit mir nach Deutschland kommen.

Da wir am Wochenende immer viel unterwegs sind und ich meine Hände dann sehr gerne “frei” habe, liebe ich es, wenn ich meine Taschen um die Schulter tragen kann. So auch am vergangenem Sonntag, an dem ich sie zu meinem gemütlichen roten Mantel kombinierte.

Meine neuen Winterstiefel durften bei dem nass-kalten Wetter auch nicht fehlen. Sie sind von UGG Australia – der amerikanischen Lifestyle-Marke, die mich letztens zum Launch der neuen Loungewear Kollektion eingeladen hat. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur die klassischen Dauerbrenner Modelle (ich meine die “Elefantenstampfer”) sehr mag – ich bin von der Marke schon lange begeistert. Meine Stiefel sind jedenfalls nicht nur schön robust, warm und super bequem, sie sind auch aus wasserabweisendem Leder.

So bequem, warm und mit einem Eyecatcher-Mantel für bessere Laune trotze ich dem trüben Wetter.

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 02

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 03

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 05

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 04

UGG Australia Boots und Furla Tasche Outfit 06

Schuhe: UGG Australia, Tasche: Furla (ähnliches Modell hier), Hose: Levi’s, Mantel: Oasis, Ohrringe: CEM, Mütze: Oasis, Tuch: Hallhuber (ähnliches Tuch hier)

2 Kommentare

  1. Der Rote Mantel passt Super zur (noch) bunten Jahreszeit. Wenn es denn richtig grau ist, wird er bestimmt ein noch besserer Hingucker.

  2. Schickes Outfit :) Jetzt wo er draußen so Grau ist kommt dieser schöne rote Mantel bestimmt toll zu Geltung .

    Und die Stiefel finde ich auch toll , nur die Tasche die wäre mir persönlich etwas zu klein aber das ist ja Geschmacksache ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Anja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *