New In: Sonnenbrille von MIU MIU

MIU MIU Sonnenbrille 02

Heute möchte ich euch meine neue Sonnenbrille von MIU MIU zeigen, die ich vom Sunglassesshop bekommen habe. Wie ihr wisst, stehe ich auf große Gläser und auf Sonnenbrillenmodelle, die sich von der Masse abheben. Mit einem gewissen Retro-Touch peppt meine neue Sonnenbrille jedes schlichte Outfit auf.

Im Shop selber war sie war aufgrund des übersichtlichen Layouts der Webseite schnell gefunden. Durch diverse Kategorisierungen kommt man einfach zu seinem gewünschten Produkt, welches man in nur wenigen und kinderleichten Schritten anklicken kann. Egal ob Rahmenform, Gläserfarbe oder Preisspanne, sein persönliches Wunschobjekt ist bei diesem riesigen Sortiment gewiss dabei.

Die Sonnenbrillen der Marke MIU MIU haben mir schon immer gefallen. Den lässigen 60er Jahre Stil, den Designerin Miuccia Prada jede Saison neu interpretiert, ist dennoch jede Saison total im Trend. Die Qualität meiner Sonnenbrille ist wie zu erwarten spitze. Getragen fühlt sich die Sonnenbrille auch richtig gut an, sie passt perfekt und liegt gut auf der Nase auf.

Der Service und Versand vom Sunglassesshop verlief ebenfalls ohne Beanstandungen, weshalb ich euch den Shop auch weiterempfehlen kann. Schaut doch einfach mal dort vorbei.

MIU MIU Sonnenbrille 01

MIU MIU Sonnenbrille 03

MIU MIU Sonnenbrille 04


1 Kommentar

  1. Ich finde die Sonnenbrille schon seit längerem toll, dir steht sie jedenfalls super! Ich mag diesen Cateye-Stil, hat was Klassisches und ist absolut chic! :) Liebe Grüße Ari

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *