Neues Musikvideo von Beyoncé: “Party”

Zum Ende der Arbeitswoche gibt es mal wieder ein wenig Musik und da ich (wie ihr bestimmt schon bereits wisst) ein großer Fan von Beyoncé bin, zeige ich euch hier ihr neues Musikvideo “Party” mit dem Gast-Rapper J.Cole.

In dem Video geht es, wie der Titel schon deutet, um Party. Im Süden der USA findet eine Block Party in einem typischen Ami-Trailerpark statt. Beyoncé und der Rapper J.Cole befinden sich mittendrin und auch die frühere Destiny’s-Child-Kollegin Kelly Rowland hat im Video einen Cameo-Auftritt und Beyoncés Schwester Solange spielt die DJane.

Die Single “Party” ist die inzwischen sechste Video-Auskopplung aus dem Album „4“. Regie führte Alan Ferguson und wie gewohnt in Beyoncé-Musikvideos wartet die Sängerin auch in “Party” mit diversen Kostümwechseln auf. Sehr farbenfrohe und bunte (ein wenig auch übertriebene) Kleidungsstücke werden von allen Darstellern getragen. Auch Stücke von Louis Vuitton, Givenchy und Nicholas Kirkwood für Rodarte kann man identifizieren.

Der purpurrote Badeanzug von Beyoncé in dem Video ist von American Apparel. Er kostet 45,- Euro.

American Apparel Badeanzug wie Beyonce

Bild: Screenshot American Apparel

Müsste sie nicht eigentlich langsam in die Babypause gehen? Zu sehen ist jedenfalls noch nichts ;-)

Hier das Video von Beyoncé “Party”:

Das Video wurde leider entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *