Die neue Schmuckkollektion von Michael Kors

Die neue Schmuckkollektion von Michael Kors 2011

Die neue Schmucklinie von Michael Kors wurde gelauncht. Die meist in gold gehaltenen Schmuckstücke sind groß und auffällig. Gleichzeitig überzeugen sie mich aber durch ihre Schlichtheit, Einfachheit und Eleganz.

Besonders gefallen mir die goldenen Armreifen. Die opulenten Schmuckstücke werden ab Ende Juli zu einem „erschwinglichen“ Preis (etwa zwischen 40,- und 200,- Euro) in einigen Kors Boutiquen erhältlich sein. Ab Anfang 2012 kann man die Stücke dann deutschlandweit bei ausgewählten Fachhändlern erstehen.

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-1

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-2

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-3

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-4

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-5

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-6

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-7

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-8

Michael Kors Schmuckkollektion 2011-9

PS: Die Glanzstücke soll es dann auch an allen Fossil-Stores geben und unter www.fossil.de

Alle Bilder: Courtesy of Michael Kors / Michael Kors PR

2 Kommentare

  1. Hallo
    Ihrer Website
    fallen mir “Choker” und Armreifen von Michael Kors ins Auge.
    Können Sie mir mitteilen, wo dieses Schmuck zu kaufen ist?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *