Neue Lippenstifte von Lancôme, YSL, Guerlain und Elizabeth Arden

Neue-Lippenstifte

Der neue Lippenstift L’ Absolu Nu von Lancôme

Endlich ist er meiner. In der Hand halte ich den neuen Lippenstift L’ Absolu Nu von Lancôme. Ab heute ist er in den Läden zu kaufen und ich habe ihn gleich bei Douglas erworben. Der Lippenstift verbindet intensive Pflege und eine hauchzarte Textur – für Lippen, die sich sinnlich und wie ungeschminkt anfühlen. Ein wunderschöner Lippenstift, der auch noch toll riecht. Es gibt ihn in 12 Farbnuancen. Ich habe mir die Farbe 101-Corail Evanescent gekauft.

Mein neuer Lippenstift von Lancôme

Jede Frau findet bestimmt den idealen Lippenstift aus der Serie L’ Absolu Nu, der zu ihrer eigenen Lippenfarbe passt. Denn es gibt ihn für helle, leicht pigmentierte und intensiv pigmentierte Lippen. Der Lippenstift kostet um die 27,50 Euro.

Lippenstift von Lancôme L' Absolu Nu

Bild: Lancôme

Hier ist noch einmal der Werbespot mit Kate Winslet in der Hauptrolle:

Volupté Sheer Candy von Yves Saint Laurent

YSL-Lippenstift

Bild: Yves Saint Laurent

Auch Yves Saint Laurent bringt eine neue Serie an Lippenstiften raus. Volupté Sheer Candy, hier in „Dewy Papaya“. Eine natürlich transparente Farbe mit süßem Mangoduft in silberner Umhüllung. Ab Juni 2011 für ca. 29,- Euro im Handel erhältlich.

Der Lippenstift Rouge Automatique in „Shalimar“ von Guerlain

Guerlain Lippenstift

Bild: Guerlain

Für besonders langen Halt gibt es ab Ende April 2011 den neuen Lippenstift von Guerlain zu kaufen. Für ca. 33,- Euro bringt der Rouge Automatique in „Shalimar“ mit Kristall-Pigmenten die Lippen zum glänzen.

Elizabeth Ardens “Eight Hour Cream Lip Protectant”

Elizabeth-Arden-Lip-Balm

Bild: Elizabeth Arden

Das Beauty-Label Elizabeth Arden hat zum 100. Geburtstag den Lip-Balm-Klassiker in limitierter Retro-Hülle herausgebracht. Er beruhigt mit Vitamin E und glättet spröde Lippen. Vintage de luxe für ca. 25,- Euro. Auch ich hätte gerne den Lip-Balm in dieser Limited Edition mit der berühmten „red door“, aber selbst das KaDeWe in Berlin konnte mir diesen Lip-Balm nicht besorgen.
Douglas : promo2 468x60

Limitierter Lippenstift von Paul & Joe

Paul-&-Joe-Lippenstift

Bild: asos

Und hier noch mein neuer Lippenstift, den ich mir bei asos für 19,68 Euro mitbestellt habe. Er ist von Paul & Joe und ein echtes kleines Kunstwerk. Für die Verpackung der limitierten „Parasol“-Kollektion haben sich die Designer von den romantischen Werken des Malers Monet inspirieren lassen. Das leuchtende Pink der Nuance „Afternoon Delight“ mit Glitzereffekt und einem Hauch Koralle macht die Lippen mit Oliven- und Jojobaöl schön geschmeidig.

Das witzige ist, ich habe das Kleid mit dem Blumenmuster in der Zeitschrift Grazia Nr. 13 gesehen:

Paul & Joe Kleid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *