Neue Lippenlieblinge von Guerlain: KissKiss Roselip Balm & KissKiss Lippenstift

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ganz kurz wollte ich euch noch meine beiden neuen Lieblinge vorstellen, die Dank Guerlain kürzlich in mein Make-up Täschchen zugewandert sind: Ein KissKiss Lip Balm “Pink me up” und ein KissKiss Lippenstift “Orange Fizz”. Diese beiden Produkte sind aus der kommenden Herbst-Make-up-Kollektion “Bloom of Rose”, bei der die Rose – einer der wichtigsten Ingredients bei Guerlain – im Mittelpunkt steht.

Rund um das Thema der Rose präsentiert diese Herbstkollektion die Essentials der Saison. Die Stars sind unter anderem die farbigen Lippenbalsame “KissKiss Roselip Balm”, die mit ätherischem Rosenöl angereichert sind und Farbe und Pflege in einem Produkt vereinen sowie die traumhaften Lippenstifte “KissKiss”.

Schlicht und elegant erscheinen die drei ikonenhaften Würfel der KissKiss Roselip Hülle wunderschön im schlichten weiß. Inspiriert von den zarten Farben frisch aufgeblühter Rosen gibt es den Lippenbalsam in sechs Farbtönen. Meine Farbe “Pink me up” ist ein ultrafrisches Rosa, welches sehr sanft auf den Lippen aufliegt und wunderschön dezent glänzt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Im Kontrast dazu stehen die beiden KissKiss Lippenstifte aus der Kolletion, die in einem schwarzen Gewand ebenfalls sehr edel und glamourös aussehen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich freue mich wirklich sehr über diese beiden edlen Produkte und bin begeistert von dem Tragegefühl auf den Lippen.

PS: Leider sind die Produkte nicht gerade billig. Der KissKiss Lip Balm kostet 36,50 € und der KissKiss Lippenstift 36,50 € (UVP). Erhältlich ab Mitte August 2015.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos von Guerlain zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *