Neue Gummistiefel für den Herbst

gummistiefel-fuer-den-herbst

Schaut mal aus dem Fenster: Es ist nass, kalt und grau. Grund genug also, um die Gummistiefel herauszuholen – denn was macht mehr Spaß als in ihnen in große Pfützen zu springen und durch das feuchte Laub zu spazieren!? Auch wenn ich bei diesem Wetter eigentlich gerne zu Hause bleiben möchte, so muss ich natürlich auch nach draußen gehen. Und das möchte ich bei solch einem Nieselwetter nicht mit irgendwelchen Schuhen machen – in denen ich sofort nasse Füße bekomme – sondern eben mit hübschen Gummistiefeln.

Schuhe ganz oben: Tom TailorMichael KorsLemon Jelly 

Derzeit liebäugle ich mit einem neuen, halbhohen Gummistiefelpaar, das mich stylish durch den Herbst begleiten soll. Ich mag dieses Design im Chelsea Boots-Style wirklich sehr, da sie sogar richtig gut zu Strumpfhosen oder Skinny Jeans aussehen können. Verziert mit modischen Schnallen oder niedlichen Schleifchen werden diese Schuhe zudem zum richtigen Blickfang. Wie gut, dass Gummistiefel heutzutage nicht nur richtige Mode-Items auf Festivals sind, sie zählen auch zu den wichtigsten Kleidungsstücken im Herbst. Was sagt ihr denn zu den folgenden Modellen? Sind sie nicht richtig hübsch? Und da soll noch einer sagen, dass Regentage keinen Spaß machen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *