Die neuen Dior Nagellacke und Lippenstifte für den Winter

Dior Christmas Collection Les Rouges Or Nagellack

Absolut hingerissen bin ich von den neuen Nagellackfarben der Dior Christmas Collection „Les Rouges Or“. Passend zur Weihnachtszeit vergoldet Dior uns den Winter, denn die zauberhaft neuen Nagellackfarben sind mit feinstem Goldstaub versetzt und lassen so unsere Fingernägel erstrahlen.

Die neuen Kultfarben der Dior Vernis Nagellacke finde ich absolut traumhaft. Mein persönliches Highlight der Kollektion ist der Lack “Le Vernis Gold”.

Nagellackfarben der Dior Christmas Collection Les Rouges OrNagellackfarben der Dior Christmas Collection Les Rouges Or 2

Nagellackfarben der Dior Christmas Collection Les Rouges Or 3Nagellackfarben der Dior Christmas Collection Les Rouges Or 1

Passend zu den wundervollen Nagellackfarben gibt es natürlich auch neue Lippenstifte. Die neuen Nuancen sehen ebenfalls super schön aus und passen perfekt in die Weihnachtszeit.

Lippenstifte Dior Christmas Collection Les Rouges OrLippenstifte Dior Christmas Collection Les Rouges Or 1

Lippenstifte Dior Christmas Collection Les Rouges Or 2Lippenstifte Dior Christmas Collection Les Rouges Or 3

Die neue Kollektion „Les Rouges Or“ von Dior ist ab dem 10. November im Handel erhältlich. Es ist auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk, aber man sollte nicht all zu lange warten, denn die Kollektion ist limitiert!

PS: Die Nagellacke kosten je ca. 22,- Euro und die Lippenstifte je ca. 30,- Euro.

Bilder: Dior

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *