Die neue Chanel Prestige Brillenkollektion mit Claudia Schiffer

Chanel Sonnenbrillendetails Prestige

Bereits Ende Juni berichtete ich über die neue Chanel Prestige Brillenkollektion für den Herbst/Winter 2011/2012. Jetzt sind die Brillen im Handel und ich als Sonnenbrillen-Junkie finde die neuen Brillenmodelle einfach nur super.

Was mir besonders an den neuen Modellen gefällt, ist der Brillenbügel, der mit Lammleder durchflochtenen Kettenelementen aussieht, wie die Henkel der berühmten Chanel-Tasche.

Die neuen Sonnenbrillen von Chanel sehen wieder super gut aus, sind aber nicht gerade günstig. Sie kosten zwischen 320,- und 380,- Euro!

Chanel Sonnenbrillendetails Prestige 1

Chanel Sonnenbrillendetails Prestige 2

Die Kampagnenfotos dazu knipste König Karl persönlich und seine ewige Muse Claudia Schiffer ist das Kampagnenmodel.

Bilder: Chanel PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *