Neue ASOS-Lieblinge

Neue ASOS-Lieblinge 01

Frühling wo bist du nur? Ich habe einfach keine Lust mehr, mich in dicken Winterjacken zu hüllen und mit Schal und Mütze das Haus zu verlassen. Ich sehne mich schon so sehr auf den bevorstehenden Frühling und wenn ich mir die ganze Sommermode anschaue, dann kann ich es kaum mehr erwarten bis die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen.

Schuhe ganz oben: Römersandalen von Miss KG und Ankle boots von River Island

In den meisten Onlineshops ist die neue Frühjahrs-/ Sommerkollektion bereits eingetroffen und viele neue Looks werden noch folgen. Ich freue mich auf die Sommertrends, die in diesem Jahr wieder mit einer Fülle an Fransen, Wildleder und farbenfrohen Mustern ein leichtes Boho-Flair vermitteln. Zudem freue ich mich auf leichte Stoffe, die mit hellen Farben wie Serenity oder Rosé Quartz ein unbeschwertes Sommergefühl geben.

In einem meiner Lieblingsonlineshops wie ASOS habe ich die modischen Neuankünfte mit Freude begrüßt und gleich einige davon auf meiner Wunschliste gespeichert. Welche neuen Produkte ich von ASOS auf meiner virtuellen Haben-Wollen-Liste gespeichert habe, zeige ich euch heute. Welche Sachen ich dann aber tatsächlich im Sommer ausführen werde, wird sich dann noch zeigen. Und ja, obwohl ich wirklich schlechte Erfahrungen mit Römersandalen gemacht habe (siehe hier), würde ich es mit dem Paar ganz oben im Bild von Miss KG noch einmal probieren. Ich habe schon ein Schuhpaar von dieser Firma und bin von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert. Vielleicht sind das ja die Römersandalen, die zu mir passen?

Wie findet ihr meine ASOS-Wunschliste?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *