Neu: TOPSHOP und TOPMAN im KaDeWe Berlin

Topshop KaDeWe Eröffnung 02

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben es bereits gesehen: am Freitag war ich zur Preview von TOPSHOP und TOPMAN im KaDeWe Berlin eingeladen. Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich mich über die News, dass TOPSHOP endlich nach Berlin kommt, sehr gefreut. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen.

Eigentlich bin ich ein richtiger Fan des britischen Unternehmens, denn im Onlineshop von Topshop finde ich eigentlich immer einige Sachen, die mir sehr gut gefallen. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht, weil mir vor Ort kein einziges Teil in mir ein „Haben-Wollen“-Gefühl wecken konnte. Vielleicht lag es daran, dass mir die aktuelle Kollektion einfach nicht zusagt. Gut, eins, zwei Teile hätte ich schon mit nach Hause nehmen können, aber die Preise für diese zwei Sachen waren einfach nicht gerechtfertigt. Es ist nicht so, dass ich für ein Oberteil nicht 50 Euro ausgeben würde, aber es gab kein merkliches Qualitätsunterschied zu anderen Modeketten.

Zudem finde ich die Auswahl irgendwie auch zu wenig, aber was will man erwarten, wenn man die Sachen auf einer „normalen“ Shop-in-Shop Verkaufsfläche im KaDeWe anbietet. Ich persönlich hätte einen eigenen Store am Ku’Damm von TOPSHOP/TOPMAN besser gefunden.

Dennoch werde ich die Verkaufsfläche in der 2. Etage bei einem KaDeWe-Besuch gewiss aufsuchen. Vielleicht finde ich ja in Zukunft ein Teil, welches mir ein „WOW“ entlockt. Wenn das so ist, dann sage ich euch bescheid. ;-)

PS: TOPSHOP und TOPMAN eröffnen ebenfalls am 2. September in Karstadt Düsseldorf, am 3. September in Karstadt Hamburg und am 21. September im Oberpollinger München.

Topshop KaDeWe Eröffnung 01

Topshop KaDeWe Eröffnung 03

Topshop KaDeWe Eröffnung 04

Topshop KaDeWe Eröffnung 05


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *