Neu im KaDeWe: MICHAEL Michael Kors

Michael Kors Abteilung im KaDeWe

Das luxuriöse Sportswear-Label MICHAEL Michael Kors ist ab sofort in der Damenabteilung in der 2. Etage des KaDeWe erhältlich. Und da ich heute morgen am Ku’damm war, machte ich einen kleinen Abstecher ins Luxuskaufhaus, um mir die Abteilung genauer anzusehen. Ich habe auch etwas gesehen, was mir gefallen würde:

Michael Kors Kleid vorne

Michael Kors Kleid hinten

Dieses tolle rote Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion hat es mir gleich angetan. Von vorne sieht das edle Kleid eher schlicht aus, aber hinten befindet sich ein goldener Reißverschluss, der komplett das ganze Kleid durchzieht. Ein toller Hingucker, aber für 250,- Euro mir gerade viel zu teuer.

Die Kollektion beinhaltet weiterhin tolle Klassiker, wie leichte Trenchcoats, Shorts, moderne Sommerkleider und edle Accessoires.

Der New Yorker Designer Michael Kors feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Er gehört zu den berühmtesten Designern für luxuriöse Sportswear und hat unter anderem die Auszeichnung CFDA ‘Designer of the Year’-Award für seine Damen- und Herrenkollektionen erhalten.

Michael Kors SP11 from Kaufhaus des Westens – KaDeWe on Vimeo.

P.S. Das KaDeWe bietet gerade ein Newsletter Gewinnspiel an, bei dem es eine exklusive Tasche aus der MCM Shanghai Collection kreiert vom renommierten Künstler Craig Redman zu gewinnen gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *