NEU: Die GlossyBox Men

Die GlossyBox Men

Ich liebe es, neue Beauty-Produkte auszuprobieren und Pflegeserien neu für mich zu entdecken. Deshalb habe ich mich auch zu der Douglas-Box-Of-Beauty und zur GlossyBox angemeldet. Mit Proben von Lippenstiften und Nagellacken, sowie Wimperntusche und Make-up waren die enthaltenen Produkte der Boxen eher nur für Frauen.

Doch jetzt kommt die GlossyBox-Men!

In der GlossyBox Men sind spezielle Pflegeprodukte nur für Männer – der kleine Kulturbeutel mit luxuriösen Probier-Produkten sozusagen. Im Gegensatz zur der GlossyBox für Frauen, die monatlich erscheint, kommt die GlossyBox Men vierteljährlich heraus. Dafür enthält die Box aber auch 6-8 statt 5 exklusive Produkte, sie kostet aber auch 15,- statt 10,- Euro.

Damit wird wieder eine Marktlücke geschlossen. Ob die Box allerdings auch bei dem „starken Geschlecht“ ankommt? Mein Freund jedenfalls würde die Box nicht bestellen. Er steht nicht so auf kleine Tuben und möchte auch eher bei seinen gewohnten Pflegeprodukten bleiben.

Für diejenigen, die sich schnell registrieren möchten – die ersten 500 Abonnenten bekommen gratis Originalprodukte.

PS: Der Erstversand ist Anfang September.

Bild: glossybox.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *