Neu bei Aussie: Miracle Shine – SonnenSHINE aus der Flasche

Aussie Miracle Shine Testpaket

Am vergangenen Wochenende besuchte ein ganz besonderer Aussie-Kurier ausgewählte Bloggerinnen zu Hause und überreichte ihnen ein Testpaket mit den neuen SHINY-Produkten von Aussie. Grund war die Einführung der neuen Aussie Range, die vor dem offiziellen Verkauf zum Testen verteilt wurde. Denn ab Januar weht mit der neuen Produktreihe – Aussie Miracle Shine – frischer Wind bei Aussie, die eine Extraportion SonnenSHINE enthält.

Da die Aussie-Produkte mit zu meinen absoluten Haarpflegelieblingen gehören, freute ich mich auf den smarten „Aussie Mate“, der mir mein Produktpaket persönlich überreichen sollte. Doch leider kam mir plötzlich morgens etwas Privates dazwischen, sodass ich den Termin dann einfach vergaß. Und so verpasste ich den „australischen Surferboy“ und die witzige Aktion, was mir natürlich richtig leid tut (halbnackt „umsonst“ in meinem Hausflur zu stehen ist bestimmt nicht gerade angenehm – siehe Aussie-Beweisfoto).

Aussie Mate Testpaket Bote

Umso mehr freute ich mich aber, dass der leichtbekleidete Bote mein Produktpaket bei einem anliegendem Geschäft abgegeben hat und ich dennoch die neuen Produkte von Aussie testen kann. Denn auch wenn ich diese Aktion verpasst habe, über die Produkte werde ich euch gewiss noch genauer berichten.

Aussie Miracle Shine Produktpaket

Vielen Dank liebes Aussie-Team für das schöne Testpaket.

PS: Mein Testpaket enthielt 1 x Miracle Shine Shampoo, 1 x Miracle Shine Conditioner, 1 x 3 Minute Miracle Shine Deep Treatment


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *