Net-a-porter Bag Guide – eine Tasche ist nicht genug

Net-a-porter Bag Guide

Mein wichtigstes Accessoire ist meine Handtascheich berichtete. Und dass ich nicht nur eine besitze, wisst Ihr auch. Aber warum eine Tasche nicht genug ist, ist natürlich nicht nur eine Stylingfrage, sondern auch eine Trendfrage! Spätestens nach dem Net-a-Porter Bag Guide Video wird jedem klar, was ich meine.

Nach diesem Video, in dem die aktuellen Taschentrends fabelhaft vorgeführt werden, bekommt man gleich Lust, die eine oder andere Tasche aus dem Spot zu ordern. Jede passt super zum gezeigten Outfit, welches ich auch nur zu gerne hätte ;-)

Ach, Taschen sind schon was Tolles. Gibt es sie doch in so unterschiedlichen Ausführungen, Formen und Farben. Jeden Tag eine neue und passend zum Outfit, das wäre ein Traum. Aber die Preise der tollen Designertaschen holen mich wieder ganz schnell zurück in die Realität.

PS: Aber wohin nur mit den ganzen Handtaschen? Findet Ihr es übertrieben, einen ganzen Schrank wie im Video nur mit Taschen zu besetzen? Und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis: Ich habe sogar eine ganze Kommode meinen Taschen „geopfert“, die aber jetzt schon viel zu klein ist :-)

Because one is simply not enough…

Bild: Screenshot und Video Net-a-porter.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *