Nail Rock: mit Nail Wraps die Finger- und Zehennägel verschönern

Douglas Nail Rock Designer Nail Wraps

Heute schien in Berlin nur die Sonne und trotz Kälte war es schön draußen zu sein und so langsam konnte man auch die Handschuhe weglassen. Mit den neuen Nagellacken wie z. B. die Frühlingsfarben von Dior, essie oder Chanel zeigt man nun gerne wieder seine Hände bzw. seine Nägel. Aber muss es denn immer Nagellack sein?

Im neuen Douglas Magazin, welches ich heute erhalten habe, wird in den Make-up News über den „Glamour zum Aufkleben“ berichtet:
Ein ganz neuer Trend sollen Nail Wraps sein, die auf eine ganz neue Art und Weise unsere Finger- und Zehennägel verschönern sollen. Stars wie Katy Perry, Alexa Chung, Beyoncé und Rihanna haben dieses Nageldesign derzeit zu einem absoluten must-have für schöne Nägel gemacht.

Denn die Designer Wrap Art mit der neuen NAIL ROCK Serie sollen bis zu 7 Tage auf den Fingernägeln und 8 Wochen auf den Zehennägeln halten. In 10 Minuten ganz einfach zu Hause auftragen und außergewöhnliche Nägel wie die Stars haben? Naja, die Nail Wraps müssen nicht trocknen und verfärben auch nicht die Nägel. Die Designs bekommt man auch nicht mit herkömmlichem Nagellack hin – Ist Nagellack also von gestern?

Nach meinen Erfahrungen mit den Nagel-Stickern von essence stehe ich den neuen abziehbaren Designer-Nagel-Stripes eher skeptisch gegenüber.

Die neuen Nail Rock Stripes gibt es in den folgenden sechs Designs:

– Black And White Stripes
– Metallic Gold
– Metallic Silver
– Leopard
– Giraffe Black On Gold
– Gold Stars On Blue

Douglas Nail Rock Designer Nail Wraps Designs


Exklusiv bei Douglas für je 7,95 Euro erhältlich, Inhalt pro Packung: 16 Wraps.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Wraps gemacht? Halten sie wirklich 7 ganze Tage auf den Nägeln, ohne hässlich auszusehen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Bilder: Douglas

3 Kommentare zu „Nail Rock: mit Nail Wraps die Finger- und Zehennägel verschönern“

  1. Greeting,

    This is Ella work for Sunlight Crafts with professional exporters of many kinds of nail beauty products and gold metallic temporary tattoos . We would like to take this opportunity to introduce the most beautiful gold lace nail sticker and lowest price compared to the competitors from all over China.

    Everyone want the mirror powder right now, if you like, pls feel free to ask for more information..

    Please kindly call or email us if you would like to send you the our catalogs all of our amazing temporary tattoos and nail art beauty products. We are very happy to talk our hot products, the prices and the shipping policies with you.

    I am looking forward to hearing from you soon and hope to get a long-tem work with your valued company with our effort.

    Have a nice day.

  2. Sind ja schon mal klasse Desgins dabei!
    Ich kenne die Aufkleber in ähnlicher Form von essence und bin begeistert. Toller Look, in kurzer Zeit und halten wirklich mind. 7 Tage. Bei mir war es sogar länger.
    Allerdings kommt das auf Beschaffenheit und Form der Nägel an. Bei meiner Mama haben sie nicht mal 2 Tage gehalten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen