mytheresa.com Soundtrack von Mimi Xu für F/W 2013/14 Kollektionen

mytheresa com Soundtrack von Mimi Xu 01

Heute möchte ich euch gerne auf die neue Promotion vom Onlineshop mytheresa.com aufmerksam machen: mytheresa.com konnte Mimi Xu, auch bekannt als DJane Misty Rabbit, für den ersten Soundtrack des Onlinestores für Luxusmode gewinnen. Mimi Xu ist eine der führenden Musikproduzenten, DJanes, Sounddesigner und Musikkuratoren der Modewelt. Der Mix ist inspiriert von den weltweit renommiertesten Modehäusern und deren Trends für die F/W 2013/14 Kollektionen; damit spiegelt er die Stimmung der auf mytheresa.com präsentierten Designauswahl perfekt wieder.

“Der Soundtrack, den ich für mytheresa.com kreiert habe, reflektiert die dramatische Eleganz und das Aufsehenerregende sowie die modernen, scharfen Schnitte der nächsten Saison”, so Mimi Xu.

mytheresa com Soundtrack von Mimi Xu 02

Der Soundtrack ist nur bei mytheresa.com zu hören. Bei jeder Bestellung wandert der exklusive Mix auf einem USB Stick mit in das Päckchen (nur solange der Vorrat reicht).

Mimi Xu aka Misty Rabbit unterstützte musikalisch bereits Top-Labels wie Prada, Chloé, Fendi, ACNE, Versace, Emilio Pucci and Alexander McQueen. Letzten Dezember kuratierte Sie darüber hinaus die Musik für den „Club Miu Miu” des italienischen Modehauses in London.

Der mytheresa.com Soundtrack von Mimi Xu ist exklusiv bei mytheresa.com erhältlich.

Hier seht ihr ein Video zum Shoot:

PS: Zusätzlich ist bis zum 19.09.2013 der Versand nach Deutschland kostenfrei.

Bilder: mytheresa.com, PR, Zanox


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *