Muttertags-Gewinnspiel: GlamourSister verlost zwei Allegria-Halsketten von LEONARDO*

Allegria Halskette LEONARDO 02

„Liebe Mama, ich danke Dir dafür, dass Du immer für mich, meine Schwester und für meine Kinder da bist. Dafür, dass du immer zu uns hältst, uns unterstützt, uns immer bei schwierigen Angelegenheiten zur Seite stehst und wir dich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen können. Aus ganzem Herzen danke ich dir für deine ganz besondere Liebe. Für uns bist und bleibst du die beste Mama auf der Welt!“

Weil der Muttertag auch in meiner Familie ein schönes Thema ist und ich nicht nur meiner Mama auf virtueller Art Danke sagen möchte, mache ich mir schon jetzt ein paar Gedanken, wie ich ihr mit einem ganz besonderen Geschenk meine Dankbarkeit und Liebe ausdrücken kann. Ja ich weiß, meine Mama leistet immer Großartiges und verdient eigentlich an jedem einzelnen Tag eine Belohnung – und das nicht nur am Muttertag. Aber der Muttertag ist nun einmal der perfekte Tag um seiner Mama zu zeigen, wie viel sie einem bedeutet. Und so habe ich auch dieses ausgewählte Schmuckstück von LEONARDO gefunden, welches sich hervorragend zum Verschenken für einen ganz besonderen Menschen eignet: Die wundervolle Halskette Allegria.

Allegria Halskette LEONARDO 01

Allegria bezaubert mit einer filigranen Doppelkette, die viel Herz zeigt – mit dem funkelnden Herz-Anhänger an einer kürzeren Kette sowie einem roten Glasanhänger, der aus vier Herzen ein vierblättriges Kleeblatt formt, an einer etwas längeren Kette. Die beiden Ketten können als eine Doppelkette zusammen getragen werden, oder – auseinander geclippt – als zwei einzelne Ketten. Mit dieser wunderschönen Kette verschenkt man nicht nur Glück und Liebe, sie kann auch durch das miteinander geteilte Tragen innige Verbindung ausdrücken. LEONARDO schafft es irgendwie immer wieder, mich mit seinen schönen Schmuckstücken zu begeistern. #leonardoglasliebe

Bevor ihr nun am bevorstehenden Muttertag zum nächsten Blumenhändler geht und einen bunten Blumenstrauß besorgt, könnt ihr zusätzlich an meinem Gewinnspiel mitmachen und eine von zwei Allegria-Halsketten gewinnen, die ihr dann der wichtigsten Frau in eurem Leben schenken könnt. Zwar sind Blumen als Zeichen der Wertschätzung wirklich zauberhaft, aber eine Kleinigkeit von bleibendem Wert ist gewiss noch beeindruckender.

Um eine der wundervollen Ketten von #leonardoglas im Wert von jeweils 50 Euro zu gewinnen, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Auch freue ich mich über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 1. Mai 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein.
Die beiden Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Allegria Halskette LEONARDO 03

*Sponsored Post Die beiden Schmuckstücke wurden mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür. Zudem ist dieser Beitrag in freundlicher Kooperation mit Leonardo entstanden.

176 Kommentare zu „Muttertags-Gewinnspiel: GlamourSister verlost zwei Allegria-Halsketten von LEONARDO*“

  1. Liebe Marie,
    Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken! Meine Mutter hat sich riesig über die Kette gefreut und sie steht ihr ausgezeichnet 🙂 Nun hat sie einen wundervollen Begleiter für die Reise!
    Ich hoffe du hattest auch einen tollen Muttertag 🙂

    ? Svenja

    1. Liebe Svenja,
      ganz herzlichen Dank für deine liebe Nachricht. Ich freue mich sehr, dass die Kette deiner Mama gefällt. Ganz liebe Grüße
      Marie

  2. Liebe Svenja, liebe Gundi,
    ihr habt gerade eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten. Eure Mütter dürfen sich über diese wundervolle Halskette freuen.
    Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen. Und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt gewiss.

  3. Super schöne ketten ! Meine mutter würde sich sicherlich sehr darüber freuen und es würde mir eine riesen Freunde bereiten sie zu beschenken 🙂 ein hoch auf alle Mütter ????

  4. Hallo,

    ui sind die Ketten schön. Meine Mama würde sich freuen und mir sie bestimmt auch mal ausleihen, falls ich eine gewinne und sie dann meiner Mama übergebenkann.

    Gruss sandra

  5. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ???? Ich mache gerne mit und versuche mein Glück! ????

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine dieser zauberhaften Ketten gewinne! ???? Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt! ????

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich bin Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

  6. Liebes Leonardo-Team, das ist so ein wunderbares Gewinnspiel, das Sie hier veranstalten. Ich habe lange ueberlegt, ob ich ueberhaupt teilnehmen sollte. Ich habe keine Mutter mehr, der ich diese wunderschoene Kette schenken koennte, denn sie ist leider vor 2 Jahren verstorben. Der Muttertag ist fuer mich immer ein Tag mit gemischten Gefuehlen. ich moechte hier noch etwas loswerden, bevor ich mich wieder auslogge. An alle hier, die noch eine Mutter haben: Bitte denkt nicht nur an Eure Mutter am Muttertag, sondern an jedem Tag des Jahres. Sie ist das Beste, was ihr habt. Liebe Gruesse an Euch alle.

  7. kerstin gaßmann

    sehr tolles gewinnspiel sehr schöne schmuckstücke wäre super toll zu gewinnen drücke mir und allen anderen die daumen

  8. Daniela Mengwaßer

    WOW!
    Die sehen ja wirklich wunderschön aus!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  9. Die Kleeblatt-Kette gefällt mir ganz wunderbar, würde ich gerne als Glücksbringer tragen….vielleicht kommt dann ein bissel davon in der Zukunft 🙂

    Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Andrea

  10. Das sind wunderschöne ketten da würde sich meine Mama sehr Freun,um mal danke zu sagen das sie mir immer hilft wen ich als alleinerziehende Mama nicht weiter komme

  11. Meine Mam ist leider schon seit 2008 Tot.
    Deshalb würde ich mich riesig über die Ketten freuen und Sie dann gemeinsam mit meiner Freundin tragen

  12. Diese Ketten sind wunderschön.
    Leider ist meine Mama vor 1 1/2 Wochen viel zu früh von uns gegangen und somit auch die Oma von meiner Tochter.
    Gerne würde ich die Ketten mit meiner Tochter tragen.

  13. Sehr schöne Schmuckstücke, die ich gerne für uns gewinnen würde! Meine Mutter habe ich leider schon vor langer Zeit verloren, aber ich würde den Gewinn gerne meiner Tochter schenken! ???

  14. Meine Mutter hat uns leider vor langer Zeit verlassen. Jedoch würde ich meiner Frau gerne eine Freude bereiten =) mit diesen schönen Ketten

  15. Habe für meine Mutter noch nichts gekauft =) aber so viel Geld habe ich nicht, da ich arbeitssuchend bin. Auf diese Ketten würde sie sich rießig freuen

  16. wow tolle ketten. ich trage immer wieder gerne leonardo. meine mutter trägt nicht so viel schmuck aber DAS würde ihr sicher gefallen ^^ und falls nicht, dann ist es etwas für mich 😉

  17. Ich würde mich riesig freuen u sie meiner Mutti schenken, weil sie es verdient hat u so viel für mich gemacht hat u immer für mich da war!!!!

  18. Michaela Janssen

    Die Kette sieht richtig toll aus 🙂 Würde mich sehr freuen – auch wenn ich sie meiner Ma leider nicht mehr schenken kann.

  19. Was für tolle Ketten! Der Schmuck von Leonardo ist einfach einzigartig! Meine Mama würde sich sicher sehr über so eine wunderbare Kette freuen.

  20. Ich würde die Kette gerne meiner Schwiegertochter schenken die mich letztes Jahr zur Oma gemacht hat und dies ihr erster Muttertag ist.

  21. Ich bin geradezu spontan verliebt in die süßen Ketten.
    Das wäre ein traumhaftes Geschenk für meine Mutter zum Muttertag.

  22. Seit mittlerweile etwas mehr als zwei Jahren habe ich leider keinen persönlichen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Wir lesen uns. Zu Weihnachten. An den Geburtstagen. Mit etwas Glück zum Nikolaus. Beim Schreiben dieser Worte drückt es mir sofort wieder die Tränen in die Augen.

    Sollte ich das Glück haben, diese wundervolle Kette zu gewinnen – ich würde Sie meiner Mama zuschicken – damit sie etwas hat, was Sie immer bei sich trägt und sie daran erinnert, dass es mich gibt. Nicht nur an Weihnachten. Oder am Geburtstag. Sondern jeden Tag!

    Vergesst bitte nie, dass ihr Eltern habt. Das ganze Jahr. Ein ganzes Leben. <3

  23. Das könnte der neuen Schmuckliebling meiner Mama werden! Sie macht einfach immer alles für andere, vergisst darber aber sich selbst mal etwa Gutes zu tun! Das würde ich gerne in die Hand nehmen und mit dieser bezaubernden Kette einfach „DANKE“ sagen!

  24. Rebecca Laudenbach

    Zwei supi schöne Ketten… immer wieder tolle Aktionen und tolle Seite…macht weiter so….nun heißt es für mich Daumen drücken….

  25. Für diese schönen Ketten dichte ich sogar. 🙂
    „Diese Ketten sind ein Hit. Da mache ich doch ganz fix mit.“
    Meine Mutti würde sich freuen, wenn ich mit diesem gruseligen Spruch eine Kette für sie gewinne. 🙂

  26. Die Schmuckstücke von Leonardo sind generell immer klassisch und ein echter Hingucker, auch diese Stücke sind wirklich wieder schön anzusehen (und von dir gut in Szene gesetzt). Gewinnspiel auf G+ geteilt – so bekommt man hier auch eine gute Idee zum Muttertag 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  27. Ach wie wundervoll ?? Die kette schaut bezaubernd aus ???? Da würde sich meine Mama bestimmt mega freuen. Hätte sie auch mehr als verdient, die Süße ????

    Liebste Grüße und einen zauberhaften Frühling,
    Marita Tribull ????????????

    Ich folge dir auf Facebook als Marita Tribull 🙂

  28. Ich würde mich sehr freuen , eine der Ketten für meine Mama gewinnen zu können. Ich denke , dass ihr besonders die Kette mit dem Herz- Anhänger sehr gefallen würde ??????

    Liebe Grüße

  29. Was für ein großartiger Gewinn! Da kann der Muttertag so langsam aber sicher kommen! Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans. <3

  30. Total klasse Aktion, da versuche ich nur zu gern mein Glück. Die Anhänger sind so toll, da würde sich meine Mama bestimmt freuen 🙂

  31. Die sind beide sehr schön, da wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht wie entscheiden, wie tragen, zusammen, einzeln, etc… und SIE würde sich bestimmt auch freuen, und über Blumen sowieso immer <3

  32. Hallo, gerade als ich gelesen habe was du zum Muttertag verlost, kam mir so der Gedanke, das ich nie dran gedacht habe zum Muttertag eine so süsse Kette zu verschenken. Warum eigentlich ist mir das nie eingefallen ? Eine großartige Idee, selbst wenn ich kein Glück haben sollte. 😉

  33. Schon wieder so eine wunderbare Verlosung von Dir. Die beiden Ketten sind bezaubernd und ich wünsche mir so sehr, dass ich eine für meine Mutti gewinne.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir / Euch Angi

  34. Was für wunderschöne Ketten.., meine wichtigste Frau im Leben ist meine Mama….und die würde sich über eine neue, schöne Kette riesig freuen..

  35. Ich fragte mein liebe Mama kürzlich: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht: Job, Kids, Haus, mmer gute Laune und immer stylisch?” „Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach’s mir in der Zwischenzeit nett und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”

    DANKE MAMA!!!!

  36. Das ist so bezaubernd :), mal richtig nett persönlich und so liebevoll gestaltet,etwas Besonderes für einen besonderen Menschen 🙂

  37. Ein toller Preis für einen ganz besonderen Menschen! Meine Eltern werden sich dieses Jahr am 15. Mai auf den Weg machen und den Jakobsweg gehen! Da würde ich meiner Mama natürlich zum Muttertag gern etwas schenken, was sie auch mitnehmen kann und sie auf dem Weg begleitet. Das Zeichen für unendliche Liebe und für Glück an einer Kette wären da natürlich mehr als passend 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  38. So eine tolle Aktion, beide Ketten gefallen mir sehr gut. Leider ist meine Mama am Samstag gestorben. Aber ich würde die Kette selbst tragen, sozusagen als Anerkennung für meine Dienste als Mutter, Schwester, Ehefrau und Tochter!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top