Musikvideo “Formation” – Die Outfits von Beyoncé

Nachdem ich euch gestern den Auftritt von Beyoncé beim Super Bowl gezeigt habe (hier kommt ihr zum Beitrag mit dem Video), musste ich als großer Beyoncé-Fan natürlich das dazugehörige Musikvideo einmal genauer begutachten. Das neue Video zur Single “Formation” wurde bereits letzte Woche vorgestellt, wie passend also, den Song auch gleich beim Super Bowl live vorzustellen. Ihre Choreografie während dem Live-Auftritt war nicht so spektakulär wie ihre sonstigen Auftritte, verbarg jedoch kleine Botschaften gepaart mit viel Symbolkraft (mehr dazu auf Spiegel Online).

Wie in ihren vorherigen Musikvideos wie „Run the world (girls)“, „Party“ oder in einigen anderen Musikvideos trägt die Queen of Pop wieder angesagte High Fashion Labels wie Gucci, Fendi oder Zimmermann. Nachdem ihr hier das neue Video angeschaut habt, seht ihr nun einen kleinen Auszug ihrer Outfits:

Die Felljacke ganz oben im Bild ist von Fendi.

Spitzenbluse: Zimmermann Frühjahrskollektion 2016

Gucci Frühjahr-/Sommerkollektion 2016

Kette: Dylan Lex

Kleid: Alessandra Rich Frühjahr 2016

Kleid: Gucci frühjahr-/Sommerkollektion 2016

Rotes Kleid: Gucci Frühjahrskollektion 2016

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen