Monatsrückblick September 2019 und Ausblick auf den Oktober

Outfit Grünes Kleid und schwarze Biker-Boots 01

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Wie schnell der September doch wieder vergangen ist. Während ich meinen nächsten Urlaub plane, möchte ich euch noch schnell zeigen, welche Outfits ich im September getragen und was ich noch alles erlebt habe. Da ich jedoch wieder viel arbeiten musste, konnte ich für GlamourSister nicht wie gewollt die Beiträge veröffentlichen, die ich eigentlich geplant hatte. Die Zeit war einfach zu knapp und privat hatte ich ebenfalls viele Termine. Leider wird das mit den Terminen im Oktober nicht besser, aber ich werde versuchen, ein paar Beiträge zu schreiben. Nun aber erst einmal hier der kleine Rückblick:

Buchvorstellung: »Berlin Street Style« Björn Akstinat
Wer wissen möchte, wie der Berliner Modestil wirklich ist, der sollte einen Blick in das Buch “Berlin Street Style” von Björn Akstinat werfen, welches neu im Midas Verlag erschienen ist und welches ich euch hier einmal genauer vorgestellt habe. Fotograf und Buchautor Björn Akstinat zog vor rund 10 Jahren nach Berlin. Hier fotografiert er seit den letzten Jahren Berlinerinnen und Berliner in ihrer Alltagskleidung auf den Straßen und Plätzen der Stadt. Die Menschen, dessen Style er fotografiert, kommen aus den unterschiedlichsten Lebenswelten. Die Bilder zeigen die Menschen und dessen Stil – unverstellt und lebensnah. Das Werk “Berlin Street Style” vereint so den Street Style Berlins, wie ich ihn auch täglich erlebe.

Rossmann Schön für mich Event Berlin 03

Ausprobiert
Dank Rossmann durfte ich das neue Trockenshampoo von ISANA mit Kirschblüten-Duft testen. Ich liebe Trockenshampoos und der Duft gefällt mir hierbei besonders gut. Aber auch der Duft der neuen ISANA Blütenkraft-Serie gefällt mir super. Mit der vollen Kraft aus den Inhaltsstoffen exotischer Blüten pflegt diese Serie derzeit meine Haare. Die Serie bietet mit Intensiv-, Volumen- und Glanz-Produkten genau die richtige Lösung für jedes Haar-Problem. Falls ihr das Unboxing in meinen Instagramstories gesehen habt, so wisst ihr, dass mir der Duft mit Passionsblumenextrakt und Reiswasser ein wenig besser gefällt als der Duft mit Kokosöl und Tiaré Blüte. Das Schöne an dieser Serie ist, dass sie vegan, frei von Silikonen, mindestens 90% natürlichen Ursprungs und zu 100% ohne Mikroplastik ist. Kennt ihr eines der Produkte von ISANA bereits? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Rossmann ISANA Blütenkraft Serie

Outfits
Im September habe ich euch drei meiner Outfits gezeigt. Alle drei sind vom Stil her sehr unterschiedlich, was natürlich auch daran lag, dass das Wetter wechselhaft war und ich so meine Looks angepasst habe. Die sommerliche Kombination mit Maxirock und weißem Wonder Woman Shirt trage ich immer gerne, aber auch den herbstlichen “Kürbis”-Zweiteiler führe ich seit neuestem gerne aus. Das Outfit mit den grünem Kleid und dem gelben Lee-Pullover hat sich meine größere Tochter am Abend noch geschnappt. Sie liebt diesen Pulli und das Kleid passt ihr auch perfekt. Es ist schon witzig, dass wir uns langsam die Sachen teilen können – so groß ist sie schon.

Outfits September 2019

Event-Besuch
Vergangene Woche besuchte ich das ROSSMANN Schön für mich Event, bei dem ich nicht nur viele Neuigkeiten aus dem Bereich Fashion, Beauty und Food sowie spannende Happenings und Workshops erleben durfte, ich habe dort auch viele meiner Bloggerkollegen wieder getroffen. Ich liebe solche Events, da man viele neue Produkte kennen lernt und neue Kontakte knüpfen kann. Über das tolle Event werde ich euch in einem gesonderten Beitrag noch ein wenig mehr erzählen, also seid gespannt.

Ausblick auf den Oktober
In ein paar Tagen fahre ich erneut nach Tossa de Mar Familienurlaub machen. Zwar kenne ich den kleinen Ort an der Costa Brava wie meine Westentasche, aber ich freue mich jedes Mal dort hin zu fahren und die Familie meines Mannes zu besuchen. Beiträge werde ich in dieser Zeit nicht veröffentlichen, denn ich möchte in den 10 Tagen so wenig wie möglich am PC sitzen. Auf Instagram werde ich euch ein paar Bilder zeigen, aber in den Stories werde ich euch mehr auf den Laufenden halten.
Über das Rossmann Event werde ich euch im Nachhinein berichten, da ich den Beitrag mit einem Gewinnspiel kombinieren werde. Ich habe einige Produkte für euch von dieser Veranstaltung mitgebracht, die ihr dann gewinnen könnt. Ansonsten stehen noch die Press Days in Berlin an, zu denen ich dann wieder in den verschiedenen PR-Agenturen unterwegs sein werde. Ich freue mich auf den Oktober und auf meinen Urlaub.

Was habt ihr im Oktober so vor? Fahrt ihr auch noch einmal in den Urlaub?

1 Kommentar

  1. Tolle Outfits – ich mag jedes einzelne! Die Beauty-Produkte von Isana kenne ich noch gar nicht, ich werde mal meine Augen offen halten. Ich freue mich auch auf den Oktober, aber ich fahre nicht mehr weg. Schöner Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *