Monatsrückblick September 2016 & Ausblick auf den Oktober

outfit-wonder-woman-bag-03

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, kam ich gar nicht dazu, meine kleine Zusammenfassung vom vergangenen Monat auf GlamourSister zu veröffentlichen. Ich habe viel erlebt und ziehe in diesem Rückblick ein kleines Resümee vom September, der wieder viel zu schnell vergangen ist. Zudem verrate ich euch auch, auf was ihr euch im Oktober hier auf meinem Blog freuen könnt.

Erlebt:
Ich besuchte ein paar Veranstaltungen, die mir sehr gut gefallen haben: Zum Weltkindertag konnte ich der unglaublich sympathischen Jana Ina Zarrella ein paar Fragen zum Thema “Gesunde Ernährung” stellen (hier geht es zum Interview) und das Galeries Lafayette lud zur Eröffnung des Pop Up Shops von Maison Ernest ein, schaut mal hier.
Weil der Disney Channel im Oktober den MONSTOBER feiert, möchte ich euch schon jetzt von folgender Veranstaltung erzählen, die ich gestern Abend besucht habe: Ich verbrachte einen schaurig schönen Abend im Berlin Dungeon, zu dem Disney ein paar Blogger und Pressevertreter eingeladen hat. Wir durften ein paar Runden mit dem Freefall-Tower fahren und bekamen eine exklusive Taschenlampen-Führung durch das Dungeon. Da ich ziemlich schreckhaft bin und solche Attraktionen unheimlich gut finde, fand ich den Abend wirklich sehr spannend. Und wie man sich perfekte Narben, Biss- oder Schusswunden zu Halloween verpasst, erfuhren wir in einem Schmink-Tutorial, bei dem ich als Model bereit stand. Meine Bisswunde am Hals sieht auf den Bildern wirklich eklig aus, oder? Um euch perfekt auf Halloween einzustimmen, braucht ihr nur den Disney Channel anschalten und die abendlichen Filme mit Gruselfaktor anschauen – Muahahahahah…

schmink-tutorial-im-dungeon-berlin-01

schmink-tutorial-im-dungeon-berlin-02

Septemberliebling:
Mein liebstes Kleidungsstück im September war dieser Longblazer, den ich fast täglich getragen habe.

Ausprobiert:
Zum ersten Mal habe ich einen Artikel mit euch geteilt, in dem ich euch ein paar Fakten verraten habe, die ihr sicherlich noch nicht über mich wusstet (siehe hier). Wenn ihr wollt, kann ich demnächst eine zweite Runde davon veröffentlichen, denn ein paar Sachen stehen noch auf meiner Liste. Zudem habe ich mir ein neues Taschen-System aufgestellt, bei dem ich einige alte Modelle aussortieren möchte.

New In:
Ich habe eine dunkelblaue Culotte gewonnen, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem hat auch mein Schmuckkästchen Zuwachs bekommen: Die Halskette Camaleonte hat sofort mein Herz erobert.

By the way:
Noch könnt ihr bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen, bei dem ihr eine kleine rote “Wonder Woman”-Bag gewinnen könnt. Bitte hier entlang.

Vorfreude:
Mitte Oktober findet wieder das BeautyBloggerCafé von Styleranking statt. Ich freue mich wirklich sehr darauf die anderen Blogger/innen wieder zu treffen und mich mit ihnen über diverse Themen auszutauschen. Auch auf die anwesenden Firmen freue ich mich. Zudem werde ich mir Ende Oktober die neue Show THE ONE im Friedrichstadt Palast anschauen. Ob sich die Show lohnt, werde ich euch dann im Nachhinein berichten.

Kommende Gewinnspiele:
Ihr dürft gespannt sein, denn ich habe für euch auch schon wieder ein paar Gewinnspiele organisiert, die euch richtig gefallen dürften. Ich verrate nur so viel: Eines hat mit Jeans zu tun und das andere ist ein stylishes Accessoire. Also Stay tuned!

1 Kommentar

  1. Die Wunde sieht ja echt richtig gruselig aus! Schöne Zusammenfassung. Ich würde mich über ein Artikel mit neuen Fakten freuen. Und natürlich auch auf die Gewinnspiele.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *