Monatsrückblick Oktober 2019 und Ausblick auf den November

Outfit Pepe-Oberteil und Bauchtasche 01

Der Oktober gehört für mich zu den schönsten Monaten im Jahr. Es ist noch nicht ganz so kalt, die Bäume verfärben sich und auch die Sonne lässt sich ab und zu noch einmal blicken. Schade, dass er wieder so schnell vergangen ist. Und ja, auch diesen Monat habe ich nicht so viel geschafft, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Was ich aber dennoch auf meinem Blog veröffentlicht habe, könnt ihr unten noch einmal nachlesen.

Eventbesuch
Im vergangenen Monat besuchte ich das ROSSMANN Schön für mich Event, bei dem ich nicht nur viele Neuigkeiten aus dem Bereich Fashion, Beauty und Food sowie spannende Happenings und Workshops erleben durfte, ich habe dort auch viele meiner Bloggerkollegen wieder getroffen. Wer das war, könnt ihr hier sehen.

Modetrend
In der Herbst-Winter-Saison stellt Animal-Print das ganz große Thema dar. Zwar waren Leo-, Zebra- und andere Drucke nie ganz verschwunden, aber jetzt avancieren Teile mit diesen Mustern zu absoluten Must-Haves, ohne die modisch gesehen in den kommenden Monaten gar nichts geht. Mich freut das natürlich sehr, denn ich bin ein ganz großer Fan vom Animal-Print. Und so habe ich in Zusammenarbeit mit Miss E euch diesen Trend hier noch einmal genauer vorgestellt.

Outfits
Im Oktober habe ich euch auf GlamourSister drei meiner Looks präsentiert. Was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich bei allen Outfits keine Hose anhabe. Bei Zweien trage ich einen Rock und bei dem Anderen ein Kleid. Ja, bevor es im November gewiss nicht mehr ganz so luftig zugehen wird, wollte ich noch einmal meine Sommersachen ausführen.
Welches der Looks gefällt euch denn am besten? Das Outfit mit dem Ginkgoblatt-Print Rock, das mit dem blauen Rock mit dem Pullover und den bunten Pailletten, oder das mit dem Pepe-Oberteil und der Bauchtasche?
Outfits Oktober 2019

Ausblick auf den November
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich gehe schon jetzt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken. Da ich es nicht mag, Geschenke auf den letzten Drücker zu kaufen und ich mir dazu auch immer sehr gerne Inspirationen aus dem Internet hole, werde ich euch ebenfalls ein paar Geschenkideen präsentieren. Vielleicht ist ja für den Einen oder Andere etwas dabei. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt nicht viel für den November geplant, was eigentlich auch mal ganz schön ist, oder?

Was habt ihr für den November geplant. Kauft ihr auch schon eure Weihnachtsgeschenke so früh?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *