Monatsrückblick Oktober 2017 und Ausblick auf den November

Outfit Reebok Classic Sneaker Leather Satin 01

Ich weiß, ich sage es immer wieder, aber auch dieser Monat ist einfach viel zu schnell vergangen. Schnurstracks gehen wir nun auf Weihnachten zu und ich kann es immer noch kaum glauben, dass das Jahr dann schon wieder vorbei sein soll. Wie immer nach dem Ende eines Monats ziehe ich in einem Beitrag noch einmal ein kurzes Resümee des vergangenen Monats und möchte euch den einen oder anderen Artikel noch einmal ans Herz legen.

Nachgedacht:
Rot ist eine Farbe, die ich sehr mag. Nicht nur rote Accessoires gefallen mir, auch rote Kleidungsstücke trage ich sehr gerne. In diesem Beitrag führe ich meinen knallroten Pullover aus und habe mir einmal Gedanken gemacht, wie man Rot am besten tragen kann. Für euch habe ich dafür ein paar Dos und Dont’ts notiert.

By the way:
In diesem Artikel habe ich euch einmal ein paar hübsche Schmuckhalter- und Ständer zusammengetragen. Und wer jetzt schon nach hübschen Weihnachtsgeschenken Ausschau hält, für den habe ich in den Artikeln über Lippenbalsame zum Verschenken und Artikel für Einhorn-Fans ein paar tolle Sachen herausgesucht.

In Kooperation mit Bree Wein habe ich euch hier ein paar Ecken, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Berlin vorgestellt, die besonders im Herbst in der Hauptstadt einladen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht entdeckt ihr ja ein paar Stellen in Berlin, die ihr noch nicht kanntet.

Zitate:
Marc Jacobs, der exzentrische Modedesigner, hat ein paar tolle Sätze zum Thema Mode gesagt, die ich euch in diesem Zitate-Artikel zusammengetragen habe.

Outfit Dogo Shoes Bag Side of Portugal Ballerina 06

Persönliches:
In Kooperation mit Actimel habe ich euch die beiden neuen Geschmacksrichtungen Limette-Ingwer-Yuzu und Heidelbeere-Maca vorgestellt und euch einen Blick in meine Frühstücksroutine gegeben. Wer wissen möchte, wie meine Morgenroutine aussieht, sollte sich diesen Artikel einmal anschauen.

Auch habe ich wieder einen “Zehn Fakten über mich”-Artikel veröffentlicht, in dem ihr wieder ein paar Dinge erfahren könnt, die ihr sicherlich noch nicht über mich wusstet. Hier geht es zum dritten Teil.

Ausprobiert:
Broschen sind gerade wieder total angesagt. Und da ich meine kleine Vintage-Brosche in Blütenform so gerne habe, habe ich sie einmal an verschiedenen Stellen befestigt und sie in verschiedenen Outfits präsentiert. Wie man Broschen sonst noch tragen kann und warum sie ein wahres Must-Have Accessoire ist, lest ihr in diesem Artikel.

Gelesen:
Interessant fand ich die Neuerscheinung »Das McBook – (fast) alles über McDonald’s« von Alexandra Reinwarth, welches ich gelesen und anschließend verlost habe. Es ist nicht nur ein informatives Buch, es ist auch sehr schön und lustig geschrieben. Schaut euch doch mal meine Buchvorstellung dazu an, bitte hier entlang.

Vom EMF Verlag habe ich ein Rezensionsexemplar von »Natürlich schön im Winter« von Dr. Christina Kraus bekommen und durfte es lesen. Das Buch über selber gemachte Naturkosmetikprodukte speziell für den Winter hat mir super gut gefallen. Hier könnt ihr noch einmal alles genauer nachlesen.

Outfits:
Da wir oben das Thema Rot hatten: Ein Outfit, welches ich ebenfalls sehr mochte, war dieses hier, bei dem ich eine rostrote Jacke und eine Fransen-Tasche ausgeführt habe. In diesem Look kombinierte ich eine rosa Mütze und einen roten Mantel und hier habe ich meine Satin-Sneaker ausgeführt. Ein wenig farbloser war dieses Outfit, welches nur in Grau- und Schwarztönen gehalten wurde. Dass ich Mustermixe in Outfits mag, habe ich euch hier gezeigt, in dem ich Streifen und Leo-Print in einem Outfit kombinierte. Und ein Outfit, welches ich ebenfalls sehr gerne mag, ist dieses hier, in dem ich die passenden Schuhe und Handtasche ausführe. Ein Sommeroutfit aus Mallorca mit einer Tasche von ABURY habe ich euch hier gezeigt. Welches meiner Outfits gefällt euch denn am besten?

Outfits Oktober 17

Halloween:
Normalerweise bin ich an Halloween immer mit meiner Freundin unterwegs. Wir besuchen einen Club oder veranstalten unsere eigene Halloweenparty. Dieses Mal jedoch musste es ausfallen, da ich mich ja hier auf Mallorca im Urlaub befinde. Welches Kostüm ich getragen hätte, seht ihr hier.

Erlebt:
TK Maxx lud Prominente und Pressevertreter in die Filiale in Berlin-Wilmersdorf ein, um die Welt der unfassbaren Möglichkeiten zu feiern. Der Anlass: TK Maxx verzaubert seine Kunden schon seit über 10 Jahren in Deutschland mit einem einzigartigen Shopping-Erlebnis. Nicht nur die Dekoration, welche wie die aus Alice im Wunderland aussah hat mich beeindruckt, auch die leckeren Köstlichkeiten wie die süßen Snacks oder die leckeren Drinks waren super hübsch angerichtet – und haben auch sehr gut geschmeckt. Mit anderen Bloggern und Modell Barbara Meier sind wir dann auf Schatzsuche gegangen und haben in dem Store nach hübschen Sachen Ausschau gehalten. Es war ein toller Abend, bei dem ich sogar schon Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Mögt ihr TK Maxx genauso sehr wie ich? Hier noch ein paar Bilder von dem tollen Abend:
TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten in Deutschland 1

TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten in Deutschland 2

TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten in Deutschland 3

TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten in Deutschland 4

TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten in Deutschland 5

Pläne für November:
Eine sehr gute Freundin feiert Mitte November ihren Geburtstag. Da sie in den 90ern geboren wurde, steht ihre Party auch unter diesem Motto. Ich freue mich schon sehr, sie nach langer Zeit endlich einmal wiederzusehen und bin auch schon fleißig am überlegen, was ich anziehen werde. Ich hätte ja große Lust, mit meinem Mann ein Pärchen abzugeben, aber alle Partnerkostüme die ich bis jetzt gefunden habe, passen nicht wirklich in die 90er Jahre. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was wir beide tragen könnten?

Zudem bin ich noch auf ein paar Events eingeladen, von denen ich euch dann im Anschluss auch noch berichten werde. Ich freue mich auf den November, auch wenn er ein wenig ruhiger werden wird.

8 Kommentare

  1. Bei TK Maxx gehe ich gerne einkaufen. Das klingt ja nach einem tollen Event! Sehr schöner Rückblick, den ich gerne gelesen habe. Den ein oder anderen Beitrag, den du verlinkt hast, muss ich mir noch durchlesen :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Schöner Rückblick von dir. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe, schon seit Jahren. Die Bilder in dem Beitrag finde ich übrigens top.

    LG Steffi von stadtlandkoeln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *