Monatsrückblick November 2017 und Ausblick auf den Dezember

Outfit Dogo Shoes Side of Portugal 05

Ehrlich, ich bin so froh, dass der November vorbei ist. Ich weiß auch nicht so recht warum, aber irgendwie hat mir dieser Monat gar nicht gut gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass das Ende vom November irgendwie nur blöd gelaufen ist. Meine Kleine hat sich den Arm gebrochen und ich liege immer noch mit einer dicken Erkältung flach. Seit knapp zwei Wochen fühle ich mich schlapp und kaputt und weil meine Tochter noch nach der OP zu Hause gepflegt werden musste, kam ich auch nicht dazu mich zu erholen. Der Dezember soll aber besser werden! Ich freue mich auf schon sehr auf Weihnachten und auf meine ganze Familie, die wir über die Weihnachtsfeiertage endlich wiedersehen werden. Ja, auch wenn mir der November im Allgemeinen nicht so gut gefallen hat, so möchte ich dennoch noch einmal zurückblicken und euch ein paar Artikel ans Herz legen.

Persönliches:
Anfang November habe ich wieder einen “Zehn Fakten über mich”-Artikel veröffentlicht, in dem ihr wieder ein paar Dinge erfahren könnt, die ihr sicherlich noch nicht über mich wusstet. Hier geht es zum dritten Teil.

Zudem habe ich euch in diesem Artikel erzählt, warum ich in meinem letzten Urlaub auf Mallorca fast offline war. Ein paar Tage ohne PC und Smartphone haben mir wirklich gut getan und ich werde es im nächsten Urlaub ebenfalls wieder so machen.

Auch ein weitere Outfit Outtakes-Artikel ist online gegangen. Dieses Mal habe ich die Outtakes-Reihe “Augen zu” genannt, da ich auf den ganzen Bildern die Augen zu habe. Ich sage euch, es existieren so viele dieser Fotos in meiner Sammlung.

Premiere: Ich habe euch endlich meine neue Couch präsentiert. Lange hatte ich es mir vorgenommen und nun könnt ihr einen Blick in mein gemütliches Wohnzimmer werfen, bitte hier entlang.

Interior Wohnzimmer - der Couchbereich 06

Outfits:
Mein Lieblingsoutfit, welches ich euch im November gezeigt habe, ist dieses hier. Ich liebe einfach die frischen und hellen Farben der Tasche und der Schuhe und auch das Oberteil erinnert mich stark an Sonne, Strand und Meer.

Ein weiteres Outfit, welches ich im Urlaub getragen habe, habe ich euch hier gezeigt. Ich führte meine neue Bauchtasche aus, die ich ganz tourimäßig mit in den Urlaub genommen habe.

In diesem Outfit zeige ich euch meine neuen, roten Stiefeletten, die ich mir aus Mallorca mitgebracht habe. Ich wollte schon immer solch rote Samtschuhe besitzen und habe sie dann auch gleich zurück in Deutschland ausgeführt. Bei diesem Look wurde mir wieder klar, dass auffällige Farben stets ein Hingucker sind, woran man sich erst einmal wieder gewöhnen muss.

In diesem Look präsentiere ich euch einen roten Leo-Mantel, den ich mir letztes Jahr zum Black Friday gekauft habe, ihn aber leider nicht ganz so oft getragen habe, wie ich es mir Anfangs vorgenommen hatte.

Outfits November 2017

By the way:
Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Mama, Papa, Schwester, Freundin, Freund etc. seid, dann schaut doch mal in meinem großen Weihnachtsgeschenke-Guide 2017 nach. Gewiss findet ihr hier ein schönes und passendes Geschenk, welches ihr unter den Tannenbaum legen könnt.

Kennt ihr eigentlich den kleinen Hund Oskar bereits? Er ist der neue Werbestar von OTTO und spielt in dem lustigen Werbefilm die Hauptrolle. Hier könnt ihr das witzige Video noch einmal in Ruhe anschauen.

Gebastelt:
In Kooperation mit Disney habe ich passend zum neuen Film COCO einen Totenschädel kreiert. Hier könnt ihr euch das Ergebnis sowie den Filmtrailer noch einmal anschauen.

Ausprobiert:
Derzeit benutze ich neue Pflegeprodukte von Chris Farrell, die speziell auf meine Haut abgestimmt sind. Ich bin noch in der Testphase, werde euch aber über meine Hautveränderungen auf dem Laufenden halten. Kennt ihr die Produkte von Chriss Farrell bereits?

Sind Influencer die neuen Popstars - Gesprächsrunde mit Masha Sedgwick 01

Erlebt:
Da ich wie gesagt krank war und immer noch bin, musste ich leider ein paar schöne Events im November absagen. Zu einem Event, welches eine Gesprächsrunde war, konnte ich aber noch gehen. Das Event war ein neues Format von MUSIKEXPRESS, welches folgendes Thema diskutierte: „Music meets Fashion: Sind Influencer die neuen Popstars?“ Gäste waren unter anderem Bloggerin Masha Sedgwick und Designer Dawid Tomaszewski. Was bei dieser Gesprächsrunde gesagt wurde, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Geshoppt:
Zum Black Friday gab es 25% Rabatt bei Marina Hoermanseder im Onlineshop. Und da ich ja wie ihr wisst ein großer Fan des Labels und von ihr bin, konnte ich nicht anders und habe mir eine kleine Tasche bestellt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich die kleine Mini-Bag ausführen werde. Bei ASOS habe ich mir auch etwas bestellt, aber es ist noch nicht geliefert wurden.

MINI CHAIN BAG TAUPE Marina Hoermanseder

Pläne für Dezember:
Im Dezember stehen auch ein paar tolle Events an, die ich gerne besuchen möchte. Da ich aber derzeit noch nicht weiß, wie es mir in den nächsten Tagen/Wochen geht, möchte ich lieber noch nicht zu viel verraten. Hoffentlich geht es mir schnell wieder besser und ich kann die geplanten Veranstaltungen besuchen.

In diesem Jahr wird es im Dezember zu den Adventssonntagen dieses Mal keine Gewinnspiele geben. Das heißt natürlich nicht, dass es im letzten Monat des Jahres keine Gewinnspiele auf GlamourSister stattfinden werden. Vielmehr wird es vereinzelt Aktionen geben, bei denen ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt – jedoch nicht speziell an den Adventssonntagen. Es bleibt deshalb spannend, denn es werden noch viele schöne Preise vergeben.

Gelesen:
Seitdem ich viel Zeit im Bett verbracht habe, kam ich endlich dazu wieder einmal ein Buch zu lesen. Den Roman “Der Verehrer” von Charlotte Link habe ich innerhalb drei Tage verschlungen. Das Buch war wirklich sehr spannend geschrieben und absolut lesenswert. Und auch wenn der Roman keine Neuerscheinung ist, so wollte ich dieses Buch schon immer einmal lesen. Kennt ihr diesen Roman bereits?

Aktuelles Gewinnspiel
Noch könnt ihr bei meinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen. Ihr könnt nicht nur ein teures Serum von Rubis Switzerland gewinnen, auch eine super Pinzette gehört dazu. Zudem zeige ich euch ein paar Beauty-Weihnachtsgeschenke, die ihr garantiert noch nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt habt. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Rubis Switzerland Serum & Pinzette ProGrip 01

Wie war denn euer November und was waren eure persönlichen Highlights?

7 Kommentare

  1. Die Tasche ist ja der Hammer und jetzt merke ich, dass ich meinen Monatsrückblick November total vergessen habe. Nun ist es zu spät.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Deine Tasche finde ich ja sowas von schön. *-* Echt toll. Und ich wünsche dir einen erfolgreichen und schönen Dezember. :)

    LG Rebecca

  3. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es im Dezember nun bergauf gehen wird bei dir und du und deine Kleine euch vollkommen erholen könnt :)
    Der rote Leo Mantel ist mein Favorit! Gerade für die Wintertage kann so ein Farbkleks wirklich das gesamte Outfit aufwerten, und er steht dir wunderbar.

    Ein wirklich toller Monatsrückblick! Da ist ja einiges passiert bei dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    https://www.blackbeachchair.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *