Monatsrückblick November 2016 & Ausblick auf den Dezember

outfit-grossstadtkatze-06

So schnell kann es gehen! Endlich können wir das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen und uns schon so langsam in Weihnachtsstimmung bringen. Ja, wieder ist ein Monat wie im Flug an uns vorübergezogen und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Da ich zu Weihnachten und Silvester jedoch noch keine konkreten Pläne habe und ich mich jetzt auch noch nicht festlegen möchte, steht bei uns zu Hause erst einmal unser Wohnzimmer im Fokus. Ich bin nämlich immer noch dabei, neue Möbel zu suchen und es ein wenig weihnachtlich aussehen zu lassen.

Pläne für unsere Wohnung:
Hier habe ich euch bereits einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer gegeben. Es ist noch nicht fertig, aber ein neuer Couchtisch ist schon in unserem Besitz. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer neuen Lampe und einem neuen Teppich. Es ist nämlich gar nicht so einfach seine Wohnträume in die Tat umzusetzen, wenn Weihnachten vor der Tür steht und das Budget daher auch ein wenig knapp ausfällt. Ich werde aber weiter suchen und nach dem ein oder anderen Schnäppchen Ausschau halten. Unsere neue Couch werde ich euch schon bald hier auf meinem Blog vorstellen.

New In:
Ich freute mich wirklich riesig, dass ich von smartbuyglasses.de zwei Sonnenbrillen geschenkt bekommen habe. Ich war nämlich schon lange auf der Suche nach einer polarisierenden Sonnenbrille und darf nun endlich eine von Ray Ban in meinem Besitz begrüßen. Zum Black Friday habe ich mir ebenfalls etwas bei Zalando bestellt. Was es ist, werde ich euch bald in einem Outfitpost zeigen.

miu-miu-sonnenbrille

Erlebt:
Mit ein paar Freunden durfte ich das Live Escape Game “Sherlock Holmes” spielen. Ich fand es wirklich großartig und kann es euch daher sehr empfehlen. Zudem wurde ich zu einem Pressebrunch ins Scandic Berlin Kurfürstendamm Hotel eingeladen, bei dem mir das Kunstprojekt #artstayshere vorgestellt wurde. Es ist ein sehr cooles Projekt, über das ich euch hier Genaueres erzählt habe.

By the way:
Durch Zufall habe ich den Onlineshop von Mila Krasna entdeckt, bei dem es so schöne und ausgefallene Bademoden zu kaufen gibt. Ich bin am Überlegen, mir einen dieser Tops und Badehosen zuzulegen. Was meint ihr zu dieser Bademode?

Gewinnspiele:
Derzeit könnt ihr noch an zwei Gewinnspielen auf meinem Blog teilnehmen: Einmal könnt ihr den Silk-épil 9 Epilierer in der Musik Edition von Braun gewinnen und dann noch ein Beauty-Paket von Schaebens. Solltet ihr dieses Mal kein Glück haben, dann dürft ihr euch auf die nächsten Gewinnspiele freuen, die am 2., 3. und 4. Advent starten werden!

Vorfreude:
Natürlich freue ich mich nicht nur auf Weihnachten, meine Familie und das leckere Essen, ich freue mich auch auf eine kleine Pressereise, die ich in knapp einer Woche antreten werde. Wohin es geht, darf ich noch nicht verraten, aber es wird bestimmt richtig schön.

Pläne für den Dezember:
Neben Gewinnspielen und der Pressereise werde ich auf GlamourSister noch ein paar persönliche Beiträge veröffentlichen. Zudem habe ich am 19. Dezember Geburtstag und auch der muss neben all den Weihnachtsfeiern noch ein wenig geplant werden. Der Dezember ist bei mir immer so voll mit Terminen gefüllt, dass ich ein wenig Angst habe, am Ende des Jahres ganz gestresst zu sein. Denn erfahrungsgemäß geht der Dezember von allen Monaten gefühlt am schnellsten vorüber. Geht euch das genauso?

PS: Ich habe übrigens einen wunderschönen Beauty-Kalender von Alcina geschenkt bekommen. Nun darf ich jeden Tag ein rotes Türchen öffnen – heute war eine kleine Ampulle Anti Age Creme enthalten. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Alcina herzlich dafür bedanken.

alcina-kalender-2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *