Monatsrückblick März 2018 und Ausblick auf den April

Outfit DOGO Hipsta Bag Never Lose Hope Rucksack 06

Eigentlich wollte ich diesen Artikel nicht schon wieder so anfangen, indem ich bemerke, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Doch leider vergeht die Zeit tatsächlich einfach so schnell und aus diesem Grund ist auch mein 7. Bloggeburtstag ein wenig untergegangen. Ok, mir ging es auch im März noch nicht so super gut, aber wenn die Zeit so rast, dann schafft man manchmal nicht alles, was man sich vorgenommen hat. Was ich allerdings im März doch alles veröffentlicht habe, möchte ich euch in diesem kleinen Monatsrückblick noch einmal ans Herz legen.

Mode
Beige All-Over-Looks sind langweilig und erinnern an einen Rentner-Look? Von wegen! Hier zeige ich euch, wie stylish Beige im Komplettlook sein kann. Übrigens habe ich mich beim Zusammenstellen der Looks in diese einfache “Farbe” neu verliebt. Alle Teile aus den Collagen dürften gerne in meinen Kleiderschrank einziehen. Was sagt ihr eigentlich zu Beige?

Besitzt ihr eigentlich eine Statementkette? Ich liebe diese großen und auffälligen Schmuckstücke, die jeden Blick auf sich ziehen. In diesem Beitrag habe ich euch nicht nur meine aktuellen Lieblingsmodelle herausgesucht, ich zeige euch auch ein paar meiner Statementketten, die ich in einigen Outfits ausgeführt habe.

Egal ob Haarschmuck, Fingerringe oder Gürtel und Hüte, es gibt Accessoires, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank braucht. Hier habe ich euch 10 Mode-Accessoires gezeigt, die nicht nur tolle Klassiker sind, sie vervollständigen unseren Look und sind zudem auch noch praktisch.

Entdeckt
Ich habe eine neue Leidenschaft, die ich für mich entdeckt habe: Seit dem Handlettering Workshop von Viking fahre ich total auf Handlettering ab. Mich hat diese Kunst vom Schreiben schöner Buchstaben schon lange interessiert und seitdem ich das Buch Handlettering Alphabete von Frau Hölle besitze, übe ich fleißig diese Art von Schönschrift. Habt ihr Handlettering auch schon auch mal ausprobiert?

Der Frühling scheint endlich angekommen zu sein. Passend dazu habe ich 10 Dinge aufgeschrieben, die im Frühjahr einfach noch mehr Spaß machen als in den anderen Jahreszeiten, klickt doch mal hier.

Entdeckt habe ich auch ein neues Beauty-Tool: Einen Gesichtsmassage-Jade-Roller, mit dem ich nun mein Gesicht “abrolle”. Meine Erfahrungen mit diesem Gerät habe ich euch hier einmal aufgeschrieben. Und da ich immer noch so begeistert von dem Gerät bin, möchte ich mir wirklich noch einen “Roller” aus Rosenquarz zulegen. Benutzt oder kennt ihr solch einen Gesichtsroller bereits?

Gesichtsmassage Jade Roller Gesichtsroller 02

Outfits
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Kleidungsstücke mit Rüschen. Hier zeige ich euch einen Pullover, den ich seit neuestem sehr gerne ausführe. Ja, entweder man mag Rüschen oder entweder nicht – und welche Meinung habt ihr zu Rüschen?

Voilà, meine ersten Chucks, die auch noch eine Limited Edition sind. Die Disney Friends Schuhe von Converse begleiten mich nun durch den Frühling und mit ihrem besonderen Aufdruck sehen sie auch noch richtig stylish aus.

Eine Clutch, die ich ebenfalls neuerdings gerne ausführe, ist die “pure as a gazelle” von Dogo. Ich liebe solche Taschen, die nicht zu groß und nicht zu klein sind und in denen ich alles Wichtige herumtragen kann.

Rückblick Outfits März 2018

Und sonst
Für euch habe ich einmal meine Lieblingsserien auf Netflix und Amazon Prime zusammengestellt. Hier seht ihr meine Top Serien, die ich euch sehr empfehlen kann. Aber Vorsicht, meine Empfehlungen sind nichts für schwache Gemüter.

Nachdem ich mit meinem Mann die ITB besucht hatte, haben wir uns gleich an die Urlaubsplanung für 2018 gemacht. Neben ein paar Städtetrips stehen auch andere Destinationen auf unsere Reiseroute. Das nächste Reiseziel außerhalb von Europa habe ich euch hier bereits verraten. Auf diesen Trip freue ich mich schon sehr und bin auch schon ein wenig aufgeregt.

New in
Gekauft habe ich mir ein super süßes Teesieb, welches wie ein weiblicher Ninja aussieht. Mit diesem hübschen Teesieb macht die Zubereitung von Tee doppelt so viel Spaß. Zurecht gehört er zu meinen kleinen Glücklichmachern, die ich euch gerne einmal zeigen wollte.

Aktuelle Gewinnspiele
Derzeit könnt ihr noch an zwei Gewinnspielen teilnehmen, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Zum einen verlose ich einen wundervollen Ring namens ELBA von Leonardo und zum anderen ein Fanpaket inkl. Kinotickets zum neuen Disneyfilm DAS ZEITRÄTSEL.

Ausblick auf den April
Geplant sind natürlich neben Frühlingslooks auch einige Artikel über neue und angesagte Frühlingstrends. Auch werde ich die ein oder andere Veranstaltung besuchen. Besonders freue ich mich auf ein Bloggerfrühstück von ABURY, von denen ich ein großer Fan der Taschen und anderen Accessoires bin, siehe zum Beispiel hier. Ansonsten werde ich während den Press Days einige Agenturen besuchen und mich über mögliche Kooperationen erkundigen. Natürlich wird im April auch wieder ein schönes Gewinnspiel stattfinden, auf das ihr euch jetzt schon freuen dürft. Also seid gespannt, was euch im April auf GlamourSister alles erwartet.

Was habt ihr alles im März erlebt? Gab es bei euch eigentlich einen Aprilscherz?

7 Kommentare

  1. Wieder ein schöner Rückblick und ich muss zugeben, ich habe auch meinen 7. Blog-Geburtsag vergessen. Er war im Februar und mir ist es echt vieeel später erst eingefallen. Das kommt glaube ich vom vielen Stress :D
    Liebe Grüße,
    Diana

  2. Ein schöner Rückblick! Besonders deine Outfits gefallen mir echt gut! Ich mag beige auch wahnsinnig gerne. Mein März war gar nicht so spannend, aber umso mehr freue ich mich, dass jetzt April ist und der Frühling kommt.

    LG
    Jana

  3. Die Zeit rast manchmal wirklich schnell. Deine outfits gefallen mir alle sehr sehr gut, würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße
    Fio

  4. Ein toller und ausführlicher Rückblick! Vor allem deine Outfits und ganz besonders das mit den Disney Chucks gefallen mir echt gut :)
    Beige ist leider gar nicht meine Farbe, darin sehe ich sehr blass aus und ich finde, es steht mir nicht…

  5. eine wundervolle Monatsreview meine Liebe! beige ist wirklich alles andere als Langweilig – ich liebe diese nudigen Töne und kann sie in jeder Jahreszeit tragen :)

    dein Beitrag zum Gesichtsroller interessiert mich jetzt aber auch nochmal!

    liebste Grüße auch,
    ? Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *