Monatsrückblick März 2017 und Ausblick auf den April

Sara Battaglia Bag Outfit 01

Ehrlich, ich bin echt froh, dass der März vorbei ist. Irgendwie war das nicht mein Monat. Vieles ist schief gelaufen und ich lag sogar ein paar Tage mit Schnupfen und Husten im Bett. Der April muss einfach besser werden und ich blicke mit einem positiven Gefühl den neuen Monat entgegen.

Interior:
Gefreut habe ich mich wirklich sehr über meinen neuen Esstisch, der bei uns nun im Wohnzimmer steht. Meine Einrichtungspläne sind aber noch lange nicht abgeschlossen, denn ich habe noch einige Haben-Wollen-Accessoires auf meiner Wunschliste stehen, vielleicht sogar ein paar Gegenstände von Guido Maria Kretschmer. Ach ja, meine Couch wollte ich euch auch schon lange zeigen. OK, das wird dann im April geschehen.

Reingelegt:
Witzig fand ich doch die Reaktionen von meinem kleinen Aprilscherz. Selbst meine Mama hat mir die neue Frisur abgekauft und war davon überhaupt nicht begeistert. Mein Mann war natürlich eingeweiht. ;-)

Geärgert:
Zum zweiten Mal in meinem Leben wurde ich nun beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt. Ich habe mich so geärgert, denn die Ampel hat sich gerade umgeschaltet und ausgerechnet dann bin ich noch rübergefahren. Ich bin echt gespannt, wieviel ich bezahlen muss und welche (weiteren) Konsequenzen mir drohen. (Hier habe ich euch übrigens schon über mein erstes Mal “Rote Ampel überfahren-Erlebnis” erzählt.) Wurdet ihr schon einmal bei einer roten Ampel geblitzt?

Vorfreude:
Mein Mann und ich werden für ein paar Tage nach Venedig fahren. Ich freue mich schon sehr darauf, denn wie ihr wisst, steht eine Besichtigung dieser Stadt auf meiner Bucket-List.

Blogpläne für den April:
Ende diesen Monats finden wieder die Press Days in Berlin statt, bei denen die Presseagenturen ihre Türen öffnen und die (neuen) Kollektionen ihrer Kunden vorstellen. Ich mag diese Tage sehr – obwohl sie anstrengend sind – denn sie machen nicht nur Spaß, hier kann man auch über zukünftige Kooperationen sprechen.
Auch habe ich schon ein paar hübsche Gewinnspiele für April organisiert, auf die ihr euch wirklich freuen könnt. Seid also genauso gespannt wie ich, was der April so mit sich bringen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *