Monatsrückblick Juni 2021 & Ausblick auf den Juli

Endlich können wir wieder unbeschwert draußen in Cafés und Restaurants die Sonne, Speisen und Getränke genießen. Wie sehr ich es vermisst habe, auf Restaurantterrassen meine Nachmittage mit Familie oder Freunden zu verbringen. Das Wetter spielt ebenfalls mit und der Sommer wird ausgiebig an der frischen Luft genossen. Und das ist auch wieder der Grund, warum ich auf GlamourSister erneut so wenig im Monat gepostet habe. Was ich jedoch online gestellt habe, zeige ich euch hier:

Outfits

Im Juni habe ich euch zwei Looks mit Maxi-Röcken gezeigt. Das eine Outfit war farblich sehr viel kräftiger, weil das Flieder vom Rock sehr auffällig ist. Das andere Outfit ist mit dem dunkelbeigen Rock eher gedeckter. Beide Outfits haben mir sehr gefallen, wobei das buntere Outfit einen Tuck bequemer war. Ich habe einfach gemerkt, dass ich es gar nicht mehr gewöhnt bin in hohen Schuhen zu laufen. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn während des Lockdowns habe ich gefühlt kein einziges Mal Absatzschuhe getragen.

Sommerlooks in Weiß

Im Fokus in unseren Sommerlooks steht natürlich auch die Farbe Weiß, die uns einfach nur strahlen lässt. Weiße Kleider, Hosen oder Röcke gehören in den Sommer einfach mit dazu, denn egal ob Ton-in-Ton im All-Over-Look oder kombiniert mit anderen hellen Farben wirken unsere Outfits frisch und elegant. Für weiße Sommerlooks bin ich immer zu haben. Und deshalb habe ich für euch ein paar hübsche Sommersachen in weiß herausgesucht. Hier entlang.

SILBERMOOS Kronenring

Das schönste Schmuckstück, das ich seit langem geschenkt bekommen habe, war ein wundervoller Kronenring von SILBERMOOS. Dieser hübsche Kronenring begleitet mich gerade an der Hand überall mit hin und habe in diesem Artikel einmal die Pros und Kontras zwischen extravaganten und schlichten Fingerringen vorgestellt.

Vorschau auf den Juli

Ich freue mich auf den Juli, denn ich werde für ein paar Tage mit meiner Familie an die Ostsee fahren. Einfach mal einige Tage raus aus Berlin und die Seele baumeln lassen. Ich freue mich so sehr auf diesen Kurztrip und wieder im Badeanzug am Strand sitzen zu können. Natürlich werde ich euch auf meinem Instagramkanal @GlamourSister mitnehmen.

Was habt ihr im Juli geplant? Werdet ihr wegfahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.