Monatsrückblick Juni 2019 und Ausblick auf den Juli

Outfit Geblümtes Kleid mit Kranichen 07

Endlich Sommer in Berlin. Ich liebe diese Stadt, in der man so viele schöne Dinge im Freien erleben kann. Wenn Temperaturen noch am Abend über 25 Grad herrschen, dann macht das Draußensein einfach doppelt so viel Spaß. Und weil es so schön warm ist, kann man auch luftig-lockere Röcke und tolle Kleider ausführen. Im Juni habe ich euch ein paar meiner Sommerlooks gezeigt, die ich alle sehr gerne ausführe. Viel Spaß mit meinem kleinen Rückblick.

Outfits
Eine bunte Auswahl an schicken Sommeroutfits habe ich euch im Juni gezeigt. Egal ob Kleid oder Rock – ich trage sehr gerne solch luftige Sommerkleidung. Ein Kleid mit Kranichen, ein rotes Feuerkleid, Shirts mit Stickereien oder lässige Statement-Shirts – hier seht ihr wieder, wie vielseitig, farbenfroh und feminin meine Garderobe ist. Welcher Look gefällt euch denn eigentlich am besten?

Marie Outfits Juni 2019

Eventbesuche
Schade, dass ich euch viele Bilder von meinem Kurztrip in die Nähe von Hannover nicht zeigen kann. In Großburgwedel feierte mein Onkel seinen 70. Geburtstag und meine gesamte Verwandschaft war eingeladen. Es war so schön, meine gesamte Familie wieder zu sehen. Wir haben dort sehr lecker gegessen, gelacht und auch viel getanzt. Eigentlich wollte ich euch das Wellnesshotel, in dem wir übernachtet haben, genauer vorstellen, aber mein Smartphone ist leider kaputt gegangen und alle Bilder, die ich dort aufgenommen habe sind verloren gegangen. Genauso alle Bilder von dem TK Maxx Event, welches ich im Juni besucht habe.

Ein Event, welches mir aber richtig gut gefallen hat, war Donald Ducks Geburtstag. Disney lud zum 85. Ehrentag der Ente zu einer kleinen Party ein. Neben Donald Duck war auch Disney-Zeichner Ulrich Schröder gekommen, der uns in die Kunst des Zeichnens der bekanntesten Ente einführte. Zudem zeichnete er für jeden Anwesenden ein kleines Bild, welches wir mit vielen weiteren tollen Donald-Produkten mit nach Hause nehmen durften.

Trendige Bademode 2019
Am Strand oder im Freibad möchte gewiss Jede von uns eine gute Figur machen und auch die Wahl des Bikinis oder Badeanzugs sollte eine große Rolle spielen. Aber welche Bademode ist im Trend und welche Farben bzw. Muster sind gerade so angesagt? Da das Wetter zum Draußenbaden einlädt, habe ich mir einmal mit Planet Sports ein paar Gedanken über trendige Bademode gemacht, die 2019 in der Badesaison nicht fehlen dürfen. Hier geht es zum Artikel.

Projekt Zähne: Endlich wieder ohne fester Zahnspange
Einen sehr persönlichen Bericht habe ich wieder im Zuge meiner Zähne veröffentlicht. Ich habe euch hier berichtet, wie es ist, endlich wieder ohne fester Zahnspange zu sein. Wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin, könnt ihr in meiner kleinen Reihe “Projekt Zähne” nachlesen.
Endlich wieder ohne einer festen Zahnspange 01

Ausblick auf den Juli
Auch wenn die Fashion Week wieder in Berlin stattfindet, so werde ich dieses Mal nicht viele Events und Shows besuchen. Ich habe in dieser Saison nicht so viel Lust, von einem Termin zum anderen zu hetzen. Ich werde die Modewoche einmal aussetzen und im Winter wieder wieder richtig loslegen.

Ganz dolle freue ich mich auf die letzte Woche der Sommerferien. Denn dann geht es für meinen Mann und mich endlich in den Urlaub. Wir fahren nach Nord-Norwegen, nach Tromso genau gesagt. Von dort aus fahren wir mit dem Auto durch die Gegend – wo genau wir uns aufhalten, werde ich euch in den Instagram-Storys erzählen. Also folgt mir doch noch schnell auf Instagram (@GlamourSister).

Fahrt ihr diesen Sommer auch noch in den Urlaub? Wenn ja, wohin geht die Reise?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *