Monatsrückblick Juni 2017 und Ausblick auf den Juli

Outfit Zara Blumen Blouson Mai Piu Senza Sandaletten 01

Letzter Tag im Monat Juni. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass die erste Hälfte vom Jahr 2017 schon wieder so schnell vorbeigegangen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Sommer ist noch gar nicht richtig angekommen und wenn ich mir dann in den Onlineshops schon die neue Winterware anschaue, dann werde ich ganz melancholisch. Zudem werden in der nächsten Woche auf der Fashion Week Berlin die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2018 gezeigt und auch diese Tage werden wieder viel zu schnell vergehen. Was ich jedoch alles im Juni erlebt habe, möchte ich noch einmal in meinem monatlichen Rückblick gerne mit euch teilen…

New In:

Im Sommer Sale habe ich ganz gut zugeschlagen, so ist nicht nur ein neues Kleid und ein Rock in meinen Kleiderschrank eingezogen, auch neue Schuhe von Mai Piu Senza darf ich nun mein Eigen nennen. Die Schuhe habe ich euch hier und hier bereits vorgestellt und den Rock und das Kleid zeige ich euch auch schon bald. Von Leonardo habe ich ein neues Schmuckset bekommen, welches ich auch einmal unter euch verlosen durfte, siehe hier. Zudem habe ich ein ganz tolles Buch mit sehr vielen und wunderhübschen Bildern von Audrey Hepburn vorgestellt, welches ich euch sehr ans Herz lege, schaut mal hier. Und falls ihr noch nicht mein Outfit mit den neuen Teilen von DOGO gesehen habt, dann solltet ihr mal schnell hier klicken.

Buch CHAPEAU Audrey Hepburns Hüte Midas Collection

Ausprobiert:

Ich habe den Nageltrend „Rose Quartz Nails“ auf meinen Nägeln ausprobiert. Ich finde dieses Nageldesign wirklich sehr schön und auch wenn ich noch ein wenig mehr Übung brauche, so bin ich mit meinem ersten Versuch eigentlich ganz zufrieden. Hier könnt ihr euch ein wenig inspirieren lassen und seht meinen ersten Versuch. Habt ihr euer Nägel auch schon einmal so lackiert?

Erlebt:

Ich wurde ins Hotel Scandic Berlin Kurfürstendamm eingeladen, um als Premierengast als Allererste in den neuen Betten zu schlafen und diese zu testen. Wie ich auf den neuen Matratzen von Duxiana geschlafen habe, lest ihr hier.

Zudem besuchte ich den Awin Expert Day Fashion, bei dem ich mit vielen Affiliate Partnern interessante Gespräche führen konnte. Es war ein sehr schöner und informativer Tag, an dem ich viele neue Kontakte knüpfen konnte, die für GlamourSister gewiss noch sehr interessant sein werden.

Ihr seid auch ein absoluter Minions Fan wie ich? Dann müsst ihr unbedingt den neuen Kinofilm ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 sehen. Ich durfte ihn bereits mit meinen Kids schauen und wir alle waren absolut begeistert. Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen und ihn aufhalten. Ab 6. Juli 2017 kommen die quirligen Kerlchen erneut in die deutschen Kinos, in dem sie auch im dritten Teil wieder für ordentlichen Wirbel und Komik sorgen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

By the way:

Falls ihr zufällig (demnächst) in Berlin-Kreuzberg unterwegs sein solltet, dann besucht unbedingt auch die Bergmannstraße, in der man wunderbar flanieren kann. Meine persönlichen Hotspots an Restaurants, Shops und Cafés habe ich euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Hier habe ich für euch einmal meine Top 5 Pflegeprodukte aus der Drogerie zusammengefasst. Dies sind natürlich nur einige Produkte, die ich bei meinem Besuch in einer Drogerie kaufe. Sie gehören jedoch zu meinen Top 5 aus dem Bereich Pflege, die ich in meinen Einkaufskorb lege.

Zudem habe ich euch in diesem Beitrag erzählt, warum ich gerne Vintage trage und warum ich neue Sachen mit Vintageteilen so gerne kombiniere. Ich liebe es einfach, in Second Hand Shops nach neuen Lieblingsteilen zu stöbern. Zum Glück gibt es in Berlin unzählige solcher Shops, in denen ich sehr häufig fündig werde. Hier gelangt ihr zu einer Liste mit einigen Vintage-Shops in Berlin.

Veist Kleidergeschichten Vintage Outfit Nummer 3-05
 
Erwähnenswert:

Eine sehr schöne Aktion, die ich gerne noch erwähnen möchte, ist das PalastFürAlle-Ticket, welches der Friedrichstadt-Palast Berlin einführen wird. Der Friedrichstadt-Palast ermöglicht ab Juli für fünf Euro den Besuch im Theater für die, die es sich sonst nicht leisten könnten. Ohne Nachweis, rein auf Vertrauensbasis. Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, für den das zutreffen könnte, kann sich ab sofort unter www.palast.berlin/apps/fueralle/ für einmalig bis zu vier Tickets je Produktion registrieren. Die Initiative #PalastFürAlle gilt zunächst in einer Testphase von Juli bis Oktober 2017. Im Oktober wird auf Basis der gewonnenen Erfahrungen evaluiert, ob und wie die Aktion ab November fortgeführt wird. Ich habe schon einige der Produktionen auf der größten Showbühne Europas gesehen, siehe hier oder hier und war immer stets sehr begeistert. Ich hoffe nur, dass Diejenigen, die sich die regulären Ticketpreise wirklich leisten können dieses Angebot nicht ausnutzen. Ich finde es super, dass die Bühne ihr vorhandenes Ermäßigungsangebot, das bereits Kinder, Schüler*innen, Studierende, Azubis, Bundesfreiwilligendienstleistende, Gäste ab 65 Jahren, Arbeitssuchende, Hartz IV-Empfänger*innen und Gäste mit Behinderung ausbaut und die Tickets auf Vertrauensbasis anbietet. Denn gerade auch bei Selbstständigen oder Familien, in denen die Eltern arbeiten gehen, kann das Geld am Monatsende sehr knapp ausfallen. Dass diese sich nun auch mit dem PalastFürAlle-Ticket die Show ansehen können, ist doch absolut klasse, oder?

Outfit EMP Wonder Woman Look 01

Gewinnspiel:

Noch könnt ihr bei meinem aktuellen Wonder Woman Gewinnspiel teilnehmen und ein Shirt samt Rock von EMP (siehe Bild oben) gewinnen. Bitte hier entlang.

Vorfreude:

Der Juli steht ganz im Zeichen der Fashion Week Berlin, in der ich wieder sehr viele spannende Termine wahrnehmen werde. Neben den Besuchen auf den verschiedenen Messen werde ich auch wieder diverse Shows und Bloggerevents besuchen. Darunter wird das FashionBloggerCafé THE BEACH und das Bloggerevent von HashMag sein. Ich freue mich auf die nächste Woche, in der es wieder sehr spannend und auch anstrengend wird. Und vielleicht renne ich dem einen oder anderen von euch über den Weg und hoffe dabei, dass ihr mich einfach ansprecht – auf einen kurzen Small Talk mit euch würde ich mich sehr freuen.

Habt alle ein schönes und erholsames Wochenende.

7 Kommentare

  1. Ich liebe solche Monatsrückblicke, wo man dann immer nochmal Revue passieren lassen kann, was man so Schönes erlebt hat. Ich finde es übrigens auch krass, wie schnell die Zeit gerade rennt und dass jetzt schon mehr als die Hälfte des Jahres um ist.

    Liebe Grüße
    Jil

  2. Ich finde auch, dass das erste Halbjahr viel zu schnell vorbei war. Ich freue mich aber schon, wenn ich Dich vielleicht beim Fashion Blogger Cafe treffen werde.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  3. Da liegt ja ein spannender Monat hinter dir und ein aufregender Juli folgt. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashion Week! Da ich im Urlaub sein werde, kann ich selbst leider nicht anwesend sein.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  4. Ich finds auch etwas erschreckend und schade, dass das Jahr 2017 zur Hälfte schon vorbei ist. Irgendwie echt ein komisches Gefühl. Genau wie du habe ich im Summer Sale bisher auch schon ordentlich zu geschlagen und einige tolle neue Dinge geshoppt.

    Liebe Grüße, Milli

  5. Das war ja ein aufregender Juni für dich. Ich finde es auch schade das wir nun mit großen Schritten auf den Herbst zulaufen :-(
    Bin schon gespannt was du über die Fashion Week erzählen wirst!
    LG Natascha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *