Monatsrückblick Juli 2019 und Ausblick auf den August

Marie Juli

Mein Highlight im Juli war die Reise gegen Ende des Monats nach Nordnorwegen, von der mein Mann und ich erst am vergangenem Sonntag zurückgekommen sind. Ich habe die ganzen Eindrücke noch gar nicht richtig verarbeiten können, da der Alltag mich gleich wieder im Griff hatte. Um in den neuen Monat zu starten, möchte ich euch vorher kurz noch einmal erzählen, was ich im Juli alles erlebt und auf GlamourSister veröffentlicht habe.

Martin Kroner auf der AC Lounge Terrasse

Foto via Vista Press

Besucht: AC Lounge Terrassen Opening Event
Eingeladen hatte das neue AC Hotel Berlin Humboldthain Park, das die Eröffnung seiner AC Lounge Terrasse mit vielen prominenten Gästen feierte. Mit dieser Veranstaltung startete die Eventreihe AC Sessions, bei der jeweils Donnerstags Künstler der Berliner Kreativszene auftreten. An diesem Abend trat Sänger Martin Kroner auf, der mit seinen eingängigen Melodien für eine richtig tolle Atmosphäre sorgte. Auf der schönen und großzügigen Sommer-Terrasse mit Ausblick auf den Humboldthain Park genossen meine Begleitung und ich leckere Drinks und wunderbares Fingerfood. Wir hatten einen wirklich lustigen und schönen Abend, bei dem wir auch viele neue Leute kennengelernt haben. Übrigens: Die AC Lounge ist das Herzstück des brandneuen Lifestyle- und Designhotels. Die Lounge, ein kreativer und geselliger Hotspot, lockt ab sofort jeweils Donnerstag mit Konzerten und weiteren Kultur-Event-Highlights. Weiter geht es übrigens bis Mitte September mit dem kostenlosen Konzertprogramm jeweils Donnerstags ab 19:00 Uhr: 8. August 2019 mit Substereo und am 15. August 2019 mit James Chatburn. Weitere Informationen und die nächsten Konzertdetails findet ihr auf der Facebook-Seite vom AC Hotel Berlin Humboldthain Park. Und wenn ihr dann dort seid, solltet ihr unbedingt den The EARL Spirit probieren. ;-)
AC Lounge Terrassen Opening Event

Fashion Week Events
Auf meinem Instagram-Account (@GlamourSister) konntet ihr verfolgen, welche Events ich während der Berlin Fashion Week besucht habe. Es waren zwar nicht so viele, aber es war dennoch eine schöne Woche. Und wie immer mussten auch Bilder vor solch wundervollen Blumenwände gemacht werden…
Marie vor einer Blumenwand

Outfits
Ein Maxirock geht immer und kombiniert mit einem Spitzen-Shirt wirken solche Kleidungsstücke immer gut angezogen. Hier zeige ich euch einen Look, den ich mit einem blauen Rock und einem schwarzen Shirt getragen habe. Ein Outfit ganz in Rosa? Ja, das geht! Und zwar so! Dieser Look erinnerte mich an eine stylishe, pinke Stadtblüte, der einfach perfekt in den Sommer passt. Mein Lieblingsoutfit war aber dieser hier, bei dem ich einen leichten Rock mit Ginkgoblatt-Print und einem dunkelblauen Spitzenoberteil ausgeführt habe.
Marie Outfits Juli 2019

HAKUNA MATATA DAY
Die Woche war anstrengend und voller Termine? Ihr seid gestresst und braucht mal eine kleine Auszeit? Nicht nur am HAKUNA MATATA DAY, der am 14. Juli stattfand, sollte man sich eine kleine Auszeit gönnen, auch am Wochenende oder einfach mal zwischendurch braucht man ein paar Minuten für sich, in denen man die Seele baumeln lassen sollte. Dafür habe ich ein paar kleine Tipps aufgeschrieben, die für eine schnelle Hakuna Matata-Auszeit für zu Hause sorgen. Klickt mal hier.

Gewinnspiel
Übrigens: Noch könnt ihr bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen, bei dem ihr einen wundervollen Ring von Jewels by Leonardo gewinnen könnt. Ihr müsst euch aber beeilen, denn bereits schon morgen Abend ist Teilnahmeschluss! Klickt schnell hier!
CIAO! by Leonardo Ring Adea 03

Ausblick auf den August
Natürlich werde ich euch über meine Reise nach Nordnorwegen noch etwas genauer erzählen. Geplant sind zwei Beiträge, in denen ich euch ein paar Tipps gebe und euch über unsere Route und Aktivitäten berichte. Eingeladen bin ich noch unter anderem zu einer Filmpremiere und zu einem Escape Spiel, von denen ich euch im Anschluss auch berichten werde. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Events, die gewiss wieder richtig toll werden.

Was sind eure Pläne für den August? Liebt ihr Blumenwände genauso wie ich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *