Monatsrückblick Juli 2018 und Ausblick auf den August

Outfit Gola Sneaker & Sylvie Optics Sonnenbrille 01

Dieser Beitrag enthält PR-Samples.

So viel Spannendes ist bei mir im Juli eigentlich nicht passiert. Ich habe sehr viel gearbeitet und hatte daher wenig Zeit an GlamourSister zu arbeiten. Zudem waren ja mein Mann und ich sieben Tage in Tokio unterwegs und der Jetlag nach dem Trip lies mich auch ein paar Tage nicht los. So war ich dann ein wenig faul und genoss einfach nur die freie Zeit – wenn ich welche hatte – ohne irgendwelche Texte zu schreiben. Meine Outfits waren auch leger und sportlich. Vorwiegend bin ich in flachen Schuhen unterwegs gewesen, meistens jedoch in Sneakern. Hier meine Outfits und ein paar Artikel, die ich euch noch einmal ans Herz lege:

Outfits:
Outfits Juli 2018 - 1

Gestreifte Hosen sind diese Saison mega angesagt. Ich habe mir dieses Streifen-Modell gleich zwei mal zugelegt. Hier zeige ich euch einen Look mit der grünen Ausgabe dieser Hose. Dazu farblich passende, gemütliche Sneaker und fertig war mein Outfit. Und zum ersten Mal führte ich in diesem Look meine kleine, runde Tasche aus, die mit farbigen Blumenmuster verziert ist. Damit das Rot der Tasche im Outfit noch einmal aufgegriffen wird, habe ich ein schmales Tuch um meinen Zopf gewickelt, welches ebenfalls mit den Farben der Tasche versehen ist.

Outfits Juli 2018 - 2

Passend zu meiner Statement-Kette führte ich einen Lederrucksack aus, der mit dem Leo-Print noch einmal das Muster der Kette ein wenig aufgreift. Der gelbe Pullover buhlt jedoch mit dieser auffälligen Halskette um Achtsamkeit und Blickfänge, siehe hier. Auch in diesem Outfit geht es ein wenig sportlicher zu. Ich kombinierte wieder weiße Sneaker mit einer farbigen Hose, einem weiten Shirt und einer neuen Sonnenbrille, die ich während der Fashion Week geschenkt bekommen habe.

Gelesen:
Gelesen habe ich das Buch “Das Muschelprinzip” von Peggy Patzschke, welches ich euch hier auch vorgestellt habe. Ich habe dieses Buch mit den vielen Weisheiten über das Leben verschlungen und kann es euch auch nur wärmstens ans Herz legen. Einige Sätze bzw. Aussagen ihrer Interviewpartner in diesem Buch waren dabei so schön, dass ich sie mir auf Postits aufgeschrieben und an meinen Kühlschrank geklebt habe. Es ist ein wahres “Mutmacherbuch” mit Erfolgsgeheimnissen, das anspornt neue Wege zu gehen.

Buch Das Muschelprinzip von Peggy Patzschke 01

Onlineshopping:
In meinem Outfit mit dem Ketten-Layering habe ich euch ein paar hübsche Ketten gezeigt, die ich zu mehreren um meinen Hals ausgeführt habe. Seitdem bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, mehr als nur eine Halskette zu tragen. In diesem Beitrag habe ich euch ein paar hübsche, filigrane Halsketten gezeigt. Bestens geeignet für den Layering-Look oder auch zum alleine tragen.

Pläne für den August:
Mitte August wird mein letzter Weisheitszahn entfernt. Im März hatte ich bereits meine Weisheitszähne entfernen lassen. Jetzt fehlt nur noch der Eine und wenn ich damit durch bin, mache ich drei fette Kreuze. Ende des Monats findet dann ein großes Familienfest statt, auf das ich mich schon jetzt riesig freue. Auf GlamourSister werde ich euch noch einen Bericht über unsere Reise nach Tokio veröffentlichen. Zuvor muss ich jedoch hunderte von Fotos sichten und bearbeiten, aber ich hoffe und nehme es mir ganz fest vor, dass der Artikel im August online geht. Natürlich habe ich für euch auch noch ein paar Sommer-Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr ein paar tolle Preise gewinnen könnt. Seid gespannt – ihr könnt euch freuen.

8 Kommentare

  1. Ich hab ein paar Mal deine Stories von Tokio gesehen, das fand ich total aufregend! Was für ein Erlebnis. Hoffe ich komme da auch mal hin.

  2. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen wegen dem Weisheitszahn!!! Damit es bald überstanden ist <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *