Monatsrückblick Januar 2023 & Ausblick auf den Februar

Bereits ein Monat im Jahr 2023 ist schon wieder vorbei! Normalerweise bin ich im Januar, den ich eigentlich ganz schrecklich finde, im Winterblues. Dieses Jahr allerdings ist es anders: Ich schmiede neue Pläne, war schon beim jährlichen Gesundheits-Check-up bei meiner Hausärztin und bin auch sonst ganz gut dabei, meine To-do Liste abzuarbeiten. Ich bin voller Tatendrang und Vorfreude auf den Februar, der gewiss toll wird, denn auch eine weitere Reise ist geplant.

Stylishe Mode-Vorsätze für das neue Jahr
Immer an Silvester nehmen wir uns Dinge vor, die wir im Neuen Jahr besser machen wollen oder lieber gleich sein lassen möchten. Ganz nach dem Motto „New year, new me!“ wollen wir im neuen Jahr alles anders und/oder besser machen. Um seiner Garderobe ein Update zu verpassen, kann man sich auch modisch neue Vorsätze fassen. Welche Fashion-Vorsätze ich mir setze um stilsicher durch das Jahr zu kommen, verrate ich euch hier.

Fashion Week Berlin
Im Januar fand erneut die Fashion Week statt, zu der ich immer gerne auf diversen Shows, Events und Partys unterwegs bin. Besonders gefallen hat mir die Präsentation „SYMPHONIE“ von Designer Kilian Kerner, die sehr sexy, farbenfroh und sehr spezielle Pailletten zeigte. Die Show fand in Kollaboration des W.E4.FASHION DAY statt, zu der auch Rebekka Ruétz, Danny Reincke und Marcel Ostertag gehörten. Es war so schön mal wieder Fashion Week-Luft zu schnuppern, nachdem es wegen Corona so lange ausfiel.

5 Modetrends für den aktuellen Winter
Für den aktuellen Winter wollen wir unserer Garderobe mit den schönsten Trends ein modisches Update verpassen – schließlich haben wir doch alle im neuen Jahr unseren Kleiderschrank mal so richtig ausgemistet, oder etwa nicht!? Wie ihr eure Garderobe gezielt für den Winter 2023 auffrischen könnt, habe ich euch heute anhand der folgenden fünf aktuellen Mode-Trends der Saison aufgelistet.

Showbesuch
Mit zwei Freundinnen besuchte ich die Varieté Revue „GOLDEN YEARS – Die 20er Jahre“ im Wintergarten Berlin. Es war so eine tolle Show und wir hatten einen super lustigen Abend. Die 20er Jahre haben es uns angetan und so wollen wir in Zukunft noch mehr solch schöne Shows besuchen. Ich kann euch einen Abend im Wintergarten Berlin nur empfehlen, denn das Flair dieser Location ist ebenfalls sehr sehenswert.

Vorschau auf den Februar
Mit meinen Eltern und meiner Schwester werde ich die österreichische Hauptstadt Salzburg besuchen. Ich war noch nie dort und freue mich auf die ganzen Sehenswürdigkeiten und das Essen, sowie auf eine erholsame Auszeit im Wellness Bereich unseres Hotels. Zudem steht der Geburtstag von GlamourSister an, bei dem mein Blog schon 12 Jahre alt wird. Zudem freue ich mich auf eine neue Buchvorstellung, von der ich euch dann gerne berichten werde. Also, stay tuned…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen