Monatsrückblick Dezember 2018 und Ausblick auf den Januar

Naturbecken Garachico Teneriffa

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Auch wenn ich morgen den Rückblick vom gesamten Jahr 2018 veröffentliche, so möchte ich noch einmal kurz den Dezember zusammenzufassen. Sehr viele Artikel habe ich diesen Monat nicht veröffentlicht, was auch daran lag bzw. liegt, dass ich mich gerade im Urlaub auf Teneriffa befinde. Das Jahr lasse ich unter Palmen ausklingen und sende euch hiermit kurze Grüße von der Insel.

Outfits
In Berlin habe ich euch noch diesen Look mit meinem rosafarbenen Mantel und Pudelmütze präsentiert. Im Kontrast dazu steht dann mein sommerlicher Look aus Teneriffa mit Maxirock und Shirt, welches ihr hier sehen könnt. Exklusiv darf ich in diesem Urlaub eine hübsche Halskette von Leonardo ausführen, die mich fast täglich begleitet. Die Kette LAVANDA ist wie ein roter Feuerball, der das Licht reflektiert und ein richtiger Hingucker im Outfit ist. Es ist übrigens der einzige Halsschmuck, den ich mit in den Urlaub genommen habe. Wie findet ihr die Kette?
Outfits Dezember 2018

Onlineshopping
Da ich das Design des Lebkuchenmannes sehr mag, habe ich euch hier ein paar Dinge zusammengetragen, die mit diesem “kleinen Mann” verziert sind. Der Lebkuchenmann oder auch “Gingerbread man” ist ein Charakter, der einem Keks ähnlich aussehen soll und der aus Lebkuchen hergestellt wird. Findet ihr nicht auch, dass dieses Design einfach zauberhaft ist?

Gewinnspiel
Noch könnt ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen und ein paar tolle Hausschuhe in Rot von Nordisk gewinnen. Die Schuhe sind schön leicht, angenehm zu tragen und halten die Füße super warm. Hier könnt ihr noch bis zum 2. Januar 2019 mitspielen und euer Glück versuchen.

Erlebt
Wie schön es gerade auf Teneriffa ist, brauche ich euch bestimmt nicht erzählen. Alleine schon wegen dem Wetter ist es hier traumhaft. Zusätzlich kommen noch die unfassbar-tollen Ereignisse, die ich hier schon erlebt habe. Dazu gehört die Walbeobachtung in Puerto Colon, Reiten in der Provinz Santa Cruz und die Sternbeobachtung Nachts auf dem Teide. Alle über diese Highlights werde ich euch noch einmal in einem extra Beitrag ausgiebig erzählen, denn ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Das Bild ganz oben entstand übrigens bei den Naturbecken bei Garachico, wo man wunderbar baden kann. Wart ihr schon einmal auf Teneriffa?

Vorschau auf den Januar
Freut euch auf ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich erneut ein schickes Schmuckstück verlosen werde. Ich persönlich freue mich auf die Fashion Week Berlin, bei der ich wieder unterwegs sein werde. Ansonsten stehen im Januar sehr viele Termine im Kalender, die ich erledigen muss. Vorsätze habe ich mir wie im vergangenem Jahr nicht gesetzt. Ich lasse das Jahr einfach auf mich zukommen und werde sehen, was es bringt. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Wie war euer Dezember? Seid ihr auch im Urlaub oder habt ihr Weihnachten zu Hause gefeiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *