Monatsrückblick August 2019 und Ausblick auf den September

Outfit Blaues Abendkleid 01

So schnell ist schon wieder ein weiterer Monat um. Der September war vom Wetter her einfach wunderschön und so verbrachte ich die meiste Zeit im Freien bei tollem Sonnenschein. Dennoch habe ich ein paar Artikel auf GlamourSister veröffentlicht, die ich euch heute gerne noch einmal ans Herz legen möchte:

Outfits
Im August habe ich euch leider nur zwei Outfits zeigen können. Ich hatte einfach nicht mehr Zeit um meine Looks zu fotografieren. Dafür waren es aber Outfits, die mir sehr gefallen haben und in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das blaue Abendkleid trug ich zu einer Hochzeit eines guten Freundes und mein Blümchenoberteil kombinierte ich mit einer weißen Culotte. Dazu führte ich ein paar rote Accessoires aus, die der Bluse fast die Show gestohlen haben. Wie findet ihr meine Looks?

Outfits August 2019

Screening von TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO
Die großartige Geschichte um die kultigsten, lebendigen Spielzeuge der Welt ist endlich zurück – und hat einige sehr amüsante Neuzugänge im Gepäck! Im Film A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO lernen Woody, Buzz und Co. nicht nur den etwas widerspenstigen Forky kennen (eine Eigenkreation der kleinen Bonnie, die den aus Müll bestehenden kleinen Mann spontan selber baut), sondern auch Ducky und Bunny, die ihre bisherige Existenz als Preise in einem Schießstand verbringen mussten. Dank Disney durfte ich bei einem exklusiven Screening des Films Entertainer Michael „Bully“ Herbig treffen, der die deutsche Stimme von Woody spricht. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann euch den vierten Teil der TOY STORY Reihe wirklich nur empfehlen.

Michael Bully Herbig spricht Woody in Berlin 02

Michael Bully Herbig spricht Woody in Berlin 01

Live Escape Game – Schnapsladen
Habt ihr schon einmal ein Live Escape Game mitgemacht? Ich liebe diese Spiele, in denen man mit einer Gruppe in einem oder mehreren Räumen verzwickte Rätsel lösen muss. Mit ein paar Freunden durfte ich das Spiel DER SCHNAPSLADEN ausprobieren. Wie ich dieses Spiel fand und ob ich es auch euch empfehlen kann, könnt ihr hier nachlesen.

Vegane Kosmetik
Nicht nur veganes Essen ist derzeit ein ganz großes Thema in unserer Gesellschaft, auch vegane Kosmetik gewinnt immer mehr an Popularität. Auch wenn ich mich mit veganer Ernährung noch nicht richtig auseinandergesetzt habe, so achte ich bei Kosmetikprodukten immer mehr darauf, dass einerseits auf Tierversuche verzichtet wurde und zudem keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Aus diesem Grund habe ich mich hier einmal diesem Thema gewidmet.

Narvikfjellet Norwegen 01

Norwegen
Wenn ich die Bilder unserer Norwegenreise anschaue, dann bekomme ich gleich wieder Fernweh. Nordnorwegen hat mir super gut gefallen. Die beeindruckende Landschaft, die tiefblauen Fjorde, die steil aufragenden Berge und die kleinen Dörfer – alles zusammen hat diesen Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, von dem ich euch in meinen beiden Reiseberichten erzähle. Im ersten Teil fuhren wir mit dem Boot in die Lofoten und auf dem Rücken von Islandpferden ritten wir am Strand entlang. Im zweiten Teil beobachteten wir Wale, Bären und Elche, machten eine Wanderung mit spektakulären Ausblick und besuchten einsame Strände. Die Lofoten sind einfach eine Fernweh-Destination, die ich hoffentlich im Winter noch einmal besuchen werde. Wart ihr auch schon einmal auf den Lofoten?

Aussicht auf den September
Im September werde ich wieder ein paar schöne Veranstaltungen besuchen, von denen ich dann im Anschluss gerne berichten werden. Geplant ist zudem ein erneutes Gewinnspiel, bei dem ich einen tollen Preis verlosen werde. Langweilig wird es garantiert nicht!

Was sind eure Pläne für den September? Habt ihr den Film TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO vielleicht auch schon gesehen? Wie fandet ihr den Film?

Trollfjord Norwegen 01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *