Monatsrückblick August 2022 und Ausblick auf den September

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder September. Mit großen Schritten geht es auf den Herbst zu, was mir ehrlich gesagt auch ganz gut gefällt. Denn mit den goldenen Farben des Herbstes fällt der Abschied von der warm strahlenden Sommersonne ganz leicht. Jetzt kommt die beste Jahreszeit für leichte Jacken, Stiefeletten und coole Pullover. Ich freue mich auf den Monat, in dem ich auch einen Kurztrip nach Baden-Württemberg geplant habe. Was ich aber im August gemacht habe, lest ihr hier…

Bunte Socken im Sommer
Sichtbare Knöchel im Sommer waren einmal! Der aktuelle Modetrend beweist, dass Socken viel mehr Fashion-Potential haben, als geglaubt. In diesem Sommer zeigt man nämlich seine „wilden“ Socken, denn besonders bunte Exemplare mit Mustern gelten derzeit als absolut im Trend. Hier gelangt ihr zum Artikel.

Outfits
Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft, euch drei Outfits diesen Monat zu zeigen. Hier war es ein schwarzes Ballonkleid mit spitzen Schuhen, hier ein luftiger Streifenrock mit Wonder Woman-Print Shirt und hier trug ich ein sonnengelbes Shirt samt braunem Maxi-Rock. Alle Looks fand ich super schön und ich fand sie mega bequem. Welches Outfit findet ihr denn am besten?

Gewinnspiel
Passend zum Kinostart von AFTER FOREVER am 25. August durfte ich zwei Sets bestehend aus Sweater und Halskette verlosen. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, aber ich bedanke mich bei allen Teilnehmer*innen.

Vorschau auf den September
Ende September fahren mein Mann und ich zur Stadt Gundelsheim am Neckar. Dort liegt das Schloss Horneck, in dem wir die Hochzeit unserer Freunde feiern. Wir freuen uns schon sehr auf ein paar Tage Auszeit und Party.
Auch findet in Berlin wieder die Fashion Week statt. So viele Events werde ich nicht besuchen können, aber ein paar Runways werde ich mir schon anschauen.

Was habt ihr im September alles geplant?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top