Monatsrückblick August 2018 und Ausblick auf den September

Outfit Akihabara Shirt 01

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und PR-Samples.

Schon wieder ist ein Monat verstrichen, ohne dass ich alle Bilder aus unserem Tokio-Urlaub durchgesehen habe. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt, oder? Weil viele meiner Kollegen im Urlaub sind, musste ich im August auf Arbeit mehr Schichten übernehmen. So hatte ich weniger Zeit für GlamourSister, was natürlich sehr schade ist. Zudem war ich jedes Wochenende unterwegs und auch das tolle Wetter war ein Grund, warum ich lieber nicht am PC sitzen wollte. Dennoch habe ich euch ein paar Looks gezeigt und auch über Modetrends und über das Onlineshopping gesprochen. Hier ist eine kleine Zusammenfassung:

Outfits August 2018 2

Outfits:
Mal elegant und chic, mal verspielt und farbenfroh oder sportlich – mein Kleidungsstil könnte unterschiedlicher kaum sein. Das sieht man auch an meinen vier Looks, die ich euch im August präsentiert habe. Mal darf es gerne ein Kleid und mal eine lockere Hose kombiniert mit Sneaker sein. Etwas Farbe darf in meinen Outfits jedoch nicht fehlen. Besonders mein Outfit mit der auffälligen Disney-Tasche zog alle Blicke auf sich. Und bei meinem Festival-Look führte ich meine neuen Teva-Sandalen aus, die nun im September noch einmal Dank der warmen Temperaturen ihren großen Auftritt bekommen werden.

Outfits August 2018 1

4 Modetrends für den Herbst
Auch wenn wir gerade noch die warmen Temperaturen in vollen Zügen genießen, in luftigen Kleidungsstücken herumlaufen und uns wünschen, der Sommer würde nie enden, so müssen wir uns jedoch den Tatsachen beugen: Der Herbst wird kommen und mit ihm die Frage, welche Modetrends in der kommenden Saison tauglich sind. Damit ihr trendig in die neue Jahreszeit kommt, habe ich in Zusammenarbeit mit mister*lady ein paar It-Pieces herausgesucht, mit denen ihr stylish durch den Herbst kommt. Hier gelangt ihr zu den 4 Modetrends.

Onlineshopping:
Blousons und Bomberjacken sind super geeignet für die Übergangszeit, denn sie sind leicht und angenehm zu tragen. Egal ob bunt, verspielt oder einfarbig – ich liebe diese Art von Jacken, die nicht nur super gut zu leichten Sommerlooks passen, auch zur Jeans oder über einem Pullover getragen machen Blousons und Bomberjacken immer eine gute Figur. Damit auch ihr solch eine stylishe Reißverschlussjacke findet, habe ich euch hier ein paar hübsche Modelle herausgesucht.

Eventbesuch
Der neue Foot Locker Flagship-Store am Alexanderplatz 2 lud exklusiv zur Eröffnung Blogger und Journalisten ein. Neben musikalischen Entertainment, Drinks und Snacks wurden auf die neuesten Sneaker der Saison angestoßen. Ich freute mich darauf, alte Bloggerbekanntschaften wieder zu sehen und die neuen Styles zu begutachten. Die Sneaker von Puma begeisterten mich mit einer hübschen Blumen-Kranich-Stickerei, Nike hat dem Air Force-Modell Glitzer-Details verpasst und der Slogan “Just do it” ziert im All-over-Print einen ganzen Schuh. Ich habe einige Modelle gesehen, die mir echt gut gefallen haben und die ich gerne ausführen würde. Mal schauen, welcher Sneaker das Rennen macht. Wie findet ihr die Schuhmodelle auf meinen Bildern?

foot locker neue Sneaker 2018

Pläne für den September
Ehrlich gesagt, habe ich die Durchsicht der Tokio-Bilder und einen Reisebericht auf den September geschoben. Ich hatte im August so viel Privates um die Ohren, dass ich keine Zeit hatte, hunderte von Fotos zu bearbeiten. Neben einem kleinen Tokio-Traveldiary wird es wieder ein Gewinnspiel für euch geben, bei dem ich wieder ein wundervolles Schmuckstück verlosen darf. Und natürlich zeige ich euch noch ein paar Looks mit Kleidungsstücken, die sich neu in meinem Kleiderschrank befinden – vielleicht werden dabei auch schon einige Herbstlooks sein, es kommt darauf an, wie warm der Spätsommer wird.

1 Kommentar

  1. Du hast Recht die Zeit verfliegt, die Sneakers mit den Kranichen sind wirklich sehr schön. Liebste Grüße an Dich <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *