Monatsrückblick April 2019 und Ausblick auf den Mai

Outfit Lederjacke und Biker Boots 7

Auch wenn ich mir wieder mehr vorgenommen habe als sonst, möchte ich euch kurz meine kleine Anzahl an Beiträgen im April noch einmal vorstellen. Ja, eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mehr Artikel zu veröffentlichen, aber wie das so ist, ist immer etwas dazwischen gekommen. Daher wurden es nur ein paar Beiträge, siehe hier:

Projekt Zähne
Mit großen Schritten geht es dem Ende zu. Nicht mehr lange und meine Spange wird endlich wieder entfernt. Doch bevor ich meine feste Zahnspange los bin, möchte ich euch noch ein wenig über das Zähneputzen und die Zahnpflege erzählen. Die Zahnpflege ist nämlich mit einer festen Spange sicherlich aufwändiger und zeitintensiver als ohne Spange. Zudem habe ich ein paar Tricks und Macken entwickelt, über die ich euch gerne etwas berichten möchte.
Hier gelangt ihr zum Beitrag.

Geschenke zum Muttertag
Der nächste besondere Tag der ansteht, ist der Muttertag. Und da wir unseren Müttern zu Ehren auch gerne ein kleines Präsent überreichen wollen, habe ich hier ein paar besondere Geschenkideen zusammengetragen. Vielleicht ist die eine oder andere Idee für euch oder eure Mütter dabei.

Gewinnspiel
Auch wenn mein Ostergewinnspiel bereits vorbei ist, so dürft ihr euch schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel zum Muttertag freuen. Eines verrate ich euch jetzt schon: Es wird sich um ganz tolles Make-up handeln! Also seid gespannt.

Outfits
Eigentlich habe ich gedacht, dass der Frühling nun endlich da ist. Weit gefehlt, denn erst gestern habe ich meine dicke Jacke wieder aus dem Schrank geholt. Es ist wieder so kalt geworden, unglaublich, dass es vor einigen Tagen schon schönstes T-Shirt-Wetter war, siehe hier. Auch wenn das T-Shirt-Wetter noch ein wenig auf sich warten lässt, so kann man super leichte Übergangsjacken wie eine Lederjacke oder einen Trenchcoat tragen. Mal schauen, wie warm oder wechselhaft das Wetter im Mai wird…
Outfits April 2019

Gesehen
Mein Mann und ich besuchten nach vielen Jahren endlich erneut das Pergamonmuseum in Berlin, welches auch die Antikensammlung, das Vorderasiatische Museum und das Museum für Islamische Kunst beherbergt. Zudem sahen wir das Pergamon-Panorama des Künstlers Yadegar Asisi, in dem man Originalteile des Pergamonaltars sowie eine Videoinstallation zum Pergamonaltar besichtigen kann. Die Besichtigung dauerte den ganzen Tag und auch wenn ich alles sehr faszinierend fand, so war ich am Abend richtig kaputt. Das Museum und die Ausstellung ist wirklich einen Besuch Wert!
Im Pergamonmuseum

Als Superhelden-Fan habe ich mich zudem riesig gefreut, dass ich zum exklusiven Pre-Screening des Films AVENGERS: ENDGAME eingeladen wurde. Ich durfte das hochkarätig besetzte, Action-geladene Epos vor dem offiziellen Kinostart sehen und war natürlich absolut begeistert. Der Film hat übrigens schon am Starttag alle Rekorde gebrochen und verbucht offiziell den Platz als erfolgreichster Superheldenfilm aller Zeiten. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt und geschickt einen weiten Bogen um alle Spoiler macht – ich verrate natürlich nichts! Schaut ihn euch einfach selber an…
exklusiven Pre-Screening des Films AVENGERS ENDGAME

Vorschau auf dem Mai
Ich habe ein neues Buch bekommen, welches ich euch demnächst gerne vorstellen möchte. Auch zeige ich euch meine neuesten Schmuckstücke, die ich derzeit trage und stelle euch den Onlineshop vor, wo ihr solch hübsche Schmuckstücke kaufen könnt. Worauf ich mich aber am meisten freue ist, dass diesen Monat meine feste Zahnspange endlich entfernt werden soll. Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf diesen Termin sehr. Sobald die Spange entfernt ist, habe ich gewiss wieder mehr Lust, Bilder zu machen und meine Outfits hier zu präsentieren.

Worauf freut ihr euch am meisten im Mai? Wart ihr schon einmal im Pergamonmuseum und was sagt ihr zum Film AVENGERS: ENDGAME?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *