Monatsrückblick September 2021 & Ausblick auf den Oktober

Der September war wirklich ein schöner Monat. Das Wetter war toll und auch sonst war er super. Ich war ein paar Tage im Urlaub und konnte mal richtig ausspannen. Auch fand in Berlin das Kulturfestival Bebel Stage statt, bei dem es viel tolle Live-Musik gab.

Outfit für Das Schloss

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eines der Gesichter vom Einkaufszentrum Das Schloss in Berlin Steglitz. Für den Herbst habe ich ein Outfit geshootet, welches gemütlich und warm war. Schaut mal hier. (Bild: Das Schloss):

Outfit

Ein Outfit mit grünem Pullover und Jeans habe ich euch hier gezeigt. Ich hatte im September nicht so viel Zeit Outfits zu shooten, da ich viel gearbeitet hatte.

PinkBox September

Mit der Indian-Summer-Box feiert PinkBox den Herbstanfang. Vollgepackt mit dekorativen Produkten, die den Herbst schöner machen. Besonders toll ist der Lippenstift von alverde, der im schönen Braunton die Lippen verzaubert. Habt ihr auch die PinkBox im Abo?

Urlaubsimpressionen

Im Urlaub in Südtirol sind wir natürlich auch viel gewandert. Von unserem Hotel in Rodeneck haben meine Familie und ich schöne Ausflüge gemacht und die wundervolle Landschaft erkundet. Hier ein paar Impressionen aus meinem Urlaub im Eisacktal.

Vorschau auf den Oktober

Auch im Oktober werde ich für ein paar Tage wegfahren. Dieses Mal begleiten mich meine Kinder und mein Mann. Da Ferien sind und die Kinder auch mal wieder Urlaub machen möchten, fahren wir mit dem Auto für eine Woche nach Bayern. Wir werden das Schloss Neuschwanstein und die Zugspitze besuchen, viel Wandern gehen und natürlich auch relaxen. Ich freue mich schon sehr auf diesen kurzen Trip mit meiner Familie, bei dem ich euch auf Instagram (GlamourSister) wieder gerne mitnehme.

Was plant ihr im Oktober?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.