Monatsrückblick Oktober 2021 & Ausblick auf den November

Hey ihr Lieben, nachdem am Wochenende die Zeit wieder umgestellt wurde, geht es jetzt offiziell rasend schnell auf den Winter und damit auch auf Weihnachten zu. Und ja, ich bin jetzt schon dabei, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und frage mich, wo denn bitte das Jahr geblieben ist. Aber nicht nur das Jahr ist an mir vorbeigerast, auch der Monat Oktober ist wieder super schnell vergangen…

Outfits

Zwei Looks habe ich euch im Oktober auf meinem Blog gezeigt. Ein Outfit mit einem gelben Mantel, mit dem ich dem Herbstblues entgegenwirke und ein bequemer Look samt Teddy-Mantel und Bommelmütze. Jetzt werden jedoch die Jacken noch dicker und ich muss meine Daunenjacken wieder anziehen. Ich bin nämlich eine richtige Frostbeule.

Urlaubsrückblick Bayern

Für ein paar Tage war meine Familie mit mir in Bayern unterwegs. Es war mal wieder Zeit für eine kleine Auszeit und so fuhren wir mit dem Auto nach Augsburg, Grainau und Garmisch-Partenkirchen, wo wir das Schloss Neuschwanstein, den Eibsee und die Zugspitze besuchten, im Höllentalklamm Wandern waren und natürlich auch in den Spas der Hotels relaxten. Ohne viele Worte habe ich euch hier ein paar Impressionen aus meinem Urlaub gezeigt.

Ausblick auf den November

Im November ist wirklich nichts geplant. Ich werde alle Geschenke schon für Weihnachten besorgen und hoffe einfach nur, dass meine Familie gesund bleibt. Corona wird uns hoffentlich die Weihnachtszeit nicht vermiesen. Bleibt bitte alle gesund und genießt den November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.