Monatsrückblick Oktober 2020 & Ausblick auf den November

Viel zu schnell bewegen wir uns auf das Ende des Jahres zu. Ich habe das Gefühl, die Zeit rast nur so vorbei und ich schaffe überhaupt nichts, was ich mir vorgenommen habe. Auch auf GlamourSister ist es derzeit ziemlich ruhig geworden. Im Oktober habe ich dieses Mal nur drei Veröffentlichungen geschafft, was mich selber ziemlich ärgert. Welche das waren, könnt ihr noch einmal hier in einer Kurzfassung sehen:

Im Oktober habe ich in Zusammenarbeit mit der Parfümerie Harbeck ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem ich wieder einen sehr schönen Preis verlost habe. Auch einen Look habe ich euch gezeigt, bei dem ich meine Lieblingsfarbe Rosa ausführte, siehe hier. Das Buch “La Parisienne” von Lindsey Tramuta hat mich im Oktober begleitet und falls ihr auch ein schönes Buch zum Verschenken für eure Mama, Schwester oder Freundin sucht, dann ist dieses hier genau richtig.

Unter dem Motto “Boho Beauty” hat PinkBox wieder eine ganz tolle Beautybox zusammengestellt. Dieses Mal fand ich den Rasierer Intuition von Wilkinson und das Shampoo von nju am besten. Aber auch über das COUCH Magazin freue ich mich immer wieder gerne. Habt ihr auch die PinkBox im Abo?

Der November wird ebenfalls sehr ruhig. Großes ist nicht geplant, ich werde mich jedoch schon jetzt auf die Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken begeben. Auch passende Adventskalender muss ich noch für meine Mädchen besorgen. Habt ihr vielleicht eine Idee, welchen ich heranwachsende junge Damen schenken kann?

Habt eine schöne Woche und vor allem, bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.