Monatsrückblick November 2021 & Ausblick auf den Dezember

In ein paar Tagen ist Weihnachten. Erfahrungsgemäß sind die letzten Wochen des Jahres ja immer sehr stressig. Alles Mögliche muss noch erledigt und Weihnachtsgeschenke besorgt werden. In diesem Jahr wird wohl wieder vieles anders sein, was aber nicht heißt, dass es weniger anstrengend wird. Deshalb werde ich versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und einen Gang runterzuschalten. So viel werde ich daher nicht für GlamourSister veröffentlichen. Und auch schon im November war es hier sehr ruhig.

Ich habe ein Outfit veröffentlicht, siehe hier, und etwas über kuschelige Daunenjacken geschrieben. Und da ein neues Buch auf meinem Coffee Table hinzugekommen ist, habe ich es euch hier einmal vorgestellt.

Vorfreude:
Ja, ich freue mich auf das neue Jahr. Ich habe schon einige Pläne für Januar. Jedoch lass ich das Jahr erst einmal einfach auf mich zukommen – ich bin sehr gespannt, was es bringen wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top