Monatsrückblick November 2020 & Ausblick auf den Dezember

Der November war einfach mega langweilig. Warum? Weil einfach gar nichts passiert ist. Wie ihr wisst, arbeite ich nebenbei als Kellnerin, da aber gerade die Restaurants geschlossen sind und auch sonst alles Aufregende zu hat oder nicht stattfindet, bin ich die ganze Zeit zu Hause. (Ok, man soll ja auch zu Hause bleiben.) Für GlamourSister habe ich ebenfalls nicht viel gemacht, was daran lag, dass ich erneut mit meiner Tochter viel Homeschooling machen musste. Für meinen kleinen Rückblick habe ich euch dennoch eine kurze Zusammenfassung gemacht:

Outfits

Zwei Looks habe ich euch im November gezeigt: Einmal mit lilafarbenen Cowboyboots und einmal mit einem Leoprint-Rock. Beide Looks sehen ein wenig extravagant aus, dennoch habe ich mich in ihnen ganz wohl gefühlt. Und das ist es ja auch, wie man sich in seinen Looks fühlen sollte! Wie findet ihr die beiden Outfits?

So wird man Maskne los

Habt ihr auch vom Maske tragen ein paar Pickel im Gesicht bekommen? Man nennt das Maske, welches aus der Kombination der Wörter Maske und Akne besteht. Wie man Pickelchen, Rötungen oder Hautirritationen vorbeugen kann und der Haut etwas Gutes tun kann, habe ich euch hier einmal zusammengefasst.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Rubis Switzerland verlose ich einmal die Pinzette Black Spheres Classic. Diese wunderschöne Pinzette hat einen Wert von knapp 30,- Euro und ist eigentlich nur in diesem Design in der Schweiz erhältlich. Ihr könnt noch bis einschließlich 6. Dezember hier teilnehmen.

PinkBox

Ja, ich bin ein großer Fan der PinkBox und auch diese Box hat mir erneut sehr gut gefallen. Schade war nur, dass mein Cotouring Set zerbröselt war. Dennoch war die Box mit dem Thema COSY FEELINGS klasse. Besonders die Lippenpflege von Kneipp und das Showergel von The body shop gefielen mir. Ein ganz herzlicher Dank geht an PinkBox Deutschland, die mir diese Beautybox monatlich kostenfrei zum Testen zuschickt.

Vorschau auf den Dezember

Der Dezember wird ebenfalls sehr ruhig. Ja, dieses Jahr wird auch Weihnachten gewiss anders ablaufen, da ich noch nicht weiß, ob ich zu meinen Eltern fahren kann. Zwar habe ich bereits alle Geschenke schon besorgt, doch geliefert wurden sie noch nicht. Ob ich die Geschenke dann an Heiligabend auch verteilen kann, bleibt noch offen. Für euch gibt es ebenfalls ein paar schöne Geschenke. Ich habe noch ein paar Gewinnspiele organisiert, bei dem ihr wirklich glamouröse Preise gewinnen könnt. Also stay tuned! Ach ja, kurz vor Weihnachten feiere ich ja auch noch meinen Geburtstag, bei dem ich dann endlich 27 werde. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.